Bei sowas könnt ich kotzen:

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    187 Euro :shock:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Soll ja auch Menschen gegeben haben, die sich für 200 Euro den IPhone Karton ersteigert haben...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Es steht tatsächlich dabei:Ohne Auto.Und wer verkauft leere Kartons?(Eigentlich hätt ich auch noch welche da. :D ) Scheinbar fallen recht viele darauf rein.Versteh ich nicht,warum E nicht eingreift.
    Übrigens ist die Geschichte nicht soo eindeutig:Da steht mit großen roten Buchstaben der Name dess Autos.Die Käufer denken zurecht,sie bieten für ein Auto.
    Wenn ich betroffen wäre,dem würd ich den RA schicken.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Nein es ist wirklich eine Sauerei was der betreibt, ich bin schon sehr viel im ebay unerwegs aber
    so einen hab ich noch nicht erlebt. Ich hab den Kerl heute noch angeschrieben bevor er die zweite
    Textergänzung angefügt hat ob es sich nun um die Schachtel, oder um einen Bausatz in komplettheit handelt,
    worauf er schrieb: "Is doch klar zu entnehmen, nur die OVP."
    Habt ihr eigentlich die letzte Zeile gelesen? Keine Selbstabholung???????
    """""Da von Privat keine Garantie,keine Gewehrleistung,keine Rücknahme,keine Selbstabholung""""



    Die Sache mit original Kartons versteigern kenn ich aber, jedoch unmißverständlich und eindeutig beschrieben.
    Ein Beispiel wäre eine Ovp von Tamyia aus der ersten Auflage des Schnitzer BMW M3,
    die ging für 25,00 Euro weg. Aber halt alles mit rechten Dingen.

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Hehe, das mit der Selbstabholung hab ich vollkommen übersehen.
    Da würde es wohl auch mörderlich Streß geben...


    Als ich den Thread startete gabs noch keinen einzigen Anhang. Dieser Mensch ging voll auf dumm fang. :aerger:
    Das mit dem sammeln von Komplettsets samt Karton, davon habe ich auch mal gehört. Hät ich keine Lust drauf. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Seit 16.06.09 23:53:41 MESZ sind es SAGENHAFTE EUR 256,55
    Wer jetzt noch bietet hat aber nicht alle Latten am Zaun, seid mir nicht böse.
    Die andere Möglichkeit wäre, er hat einen Kumpel angeheuert der so hoch bietet
    um den teuersten Karton der Welt nicht verkaufen zu müssen.
    Ich hab mir auf jeden Fall seinen ebay Namen notiert.

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Jetzt isser weg. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Hier die nächste, aber mit Ordentlicher Beschreibung.
    Verpackung


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!