Bei sowas könnt ich kotzen:

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    das muss man auch erst mal schaffen...oder :shock: :shock:
    :shock: so ne andere vorstellung: Du gehst im Autojaus ein Auto kaufen und fragst den verkäufer was er dir zum Wage ZZZ sagen kann. Die Antowrt:" Ja, das ist ein ZZZ von YXC...

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    eben, mir auch nich..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Das ist das Problem mit der Bucht,daß sie immer mehr verkommt.Diese Haben-Mentalität ist erschreckend.Das Gebot würd mich eher misstrauisch machen,bei dem Bewertungsstand?Wer da bietet, ist eher selber schuld.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Steht schon bei 35 Euro... Hoffe da hat keiner von uns geboten. :wink: :wink:


    Zu den Bewertungen:
    Hat eine negative.. und da auch Käufer manchmal nen Schatten haben.. Es steht nun mal Aussage gegen Aussage.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Ne.Patrick.Glaub ich nicht.Eine schlechte Bewertung zieht einen Verkäufer nicht derart runter.98 od. 99%?Das ist okay.Aber 93%?? Ich denk,das hat einen Hintergrund.Der Starpreiss kommt mir sowieso übertrieben billig vor.Riecht mir mehr nach Ärger als nach Schnäppchen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    und dann noch dieser zusatz:

    Zitat

    Im Angebot steht:


    Am 15.06.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Um noch mehr Mails aus dem Weg zu gehen....Es handelt sich um die Orginalverpackung OVP

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Steht im Momant bei über 38€, ich frage mich,wer 40€ für einen Karton vom CF bezahlt,dieses Angebot ist ja wohl die absolute härte... Mal kurz zum Bewertungsstand, er hat 13 Bewertungen,davon 1 nagativ, das zieht einen schon mächtig runter...

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    was für mich auch keinen sinn macht,wenn man jetzt davon ausgeht das der cf drin ist und wirklich noch ovp ist,wieso ist dann der artikelzusatnd gebraucht,man kann ihn ja cuh nicht verklagen wenn der cf nicht drin ist,da steht nur etwas über die verpackung und nichts selber über den cf

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Naja, ich würde hier schon eine mutwillige Täuschung unterstellen.


    Verpackungsverkauf ist aber erlaubt...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Meine Meinung: Absoluter Täuschungsversuch, da nicht von Anfang an drin stand das es sich NUR UM DEN KARTON HANDELT. OVP heißt ja glaube nur Originalverpackt oder?

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Nur die leere Packung?Das wäre arglistige Täuschung.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bei sowas könnt ich kotzen:


    Ich habe den Artikel Gestern gemeldet. Sowas kann nicht Angehen. Ich finde der müste Hinweisen das das der KArton ist und nicht nur OVP.
    Mal sehen ob Ebay das auch sieht und die Auktion löscht.


    Dann Schreibt der Typ noch "Immer Komplette Beschreibung lesen"
    Welche Beschreibung ?????????????????


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!