Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt eure Kartons raus!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holt eure Kartons raus!!!

    Hier die nächste Carbon Fighter OVP.

    Karton

    Holt sie alle raus und dann rein in die Bucht!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    Re: Holt eure Kartons raus!!!

    aber mal ehrlich, wer da drauf bietet hat doch mehr als nur nen Schatten!
    Der zweite Karton steht auch schon wieder bei knapp 90 Euro...
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Holt eure Kartons raus!!!

      das ist ein schweinerei sonder gleichen,wenn das jeder machen würde
      PUNKS NOT DEAD

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        Re: Holt eure Kartons raus!!!

        Hier Klicken
        Des ist mal richtig dreist. Der hat da irgendwie wieder die Packbänder festgemacht oder vll sogar nur draufgelegt.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: Holt eure Kartons raus!!!

          Genau das Ding meine ich.
          Mal ganz ehrlich, wer da drauf bietet ist selber schuld... Steht doch da Originalverpackung und nicht verpackt.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Holt eure Kartons raus!!!

            naja, das bild ist das gleiche bei dem hier klicken, wei bei dem im bei sowas könnt ich und so weiter thread...

            Kommentar


            • #7
              Re: Holt eure Kartons raus!!!

              Zitat von Braadert
              Hier Klicken
              Des ist mal richtig dreist. Der hat da irgendwie wieder die Packbänder festgemacht oder vll sogar nur draufgelegt.
              Meine habe ich auch damals runter bekommen und wieder drauf ohne Kaputt zu machen.

              Allerdings schreibt der ja "Originalverpackung". Ist zwar gemein aber wenn man richtig liest erkennt man das es nur ein Karton ist.

              Gruß
              Meine Autos:
              1/6: MCD EVO3
              1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
              1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
              1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
              1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

              Kommentar


              • #8
                Re: Holt eure Kartons raus!!!

                ja, man erkennt es, aber eig nur wenn mans weiß. ich kauf abersowas auch nicht wenn da keine gute beschreibung dabei ist. und eine gute Beschreibung ist für mich das hier:
                der link geht grad net mit dem einfügen hier, aber gebt mal bei ebay "Lenkrad" einm und schaut euch dann das erste angebot an. Das meine ich...
                Normalerweise heißt OVP ja originalverpackt, also das es neu ist...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Holt eure Kartons raus!!!

                  es gibt zu viele schummler auf der welt ,denn könnte ich allen mal so kräftig in den anus bei´ßen
                  PUNKS NOT DEAD

                  Gruß Kevin

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Holt eure Kartons raus!!!

                    aber dann bitte von vorne in den anus! das ist schmerzhafter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X