Holt eure Kartons raus!!!

  • Re: Holt eure Kartons raus!!!


    aber mal ehrlich, wer da drauf bietet hat doch mehr als nur nen Schatten!
    Der zweite Karton steht auch schon wieder bei knapp 90 Euro...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Holt eure Kartons raus!!!


    Genau das Ding meine ich.
    Mal ganz ehrlich, wer da drauf bietet ist selber schuld... Steht doch da Originalverpackung und nicht verpackt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Holt eure Kartons raus!!!


    Zitat von Braadert

    Hier Klicken
    Des ist mal richtig dreist. Der hat da irgendwie wieder die Packbänder festgemacht oder vll sogar nur draufgelegt.


    Meine habe ich auch damals runter bekommen und wieder drauf ohne Kaputt zu machen.


    Allerdings schreibt der ja "Originalverpackung". Ist zwar gemein aber wenn man richtig liest erkennt man das es nur ein Karton ist.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Holt eure Kartons raus!!!


    ja, man erkennt es, aber eig nur wenn mans weiß. ich kauf abersowas auch nicht wenn da keine gute beschreibung dabei ist. und eine gute Beschreibung ist für mich das hier:
    der link geht grad net mit dem einfügen hier, aber gebt mal bei ebay "Lenkrad" einm und schaut euch dann das erste angebot an. Das meine ich...
    Normalerweise heißt OVP ja originalverpackt, also das es neu ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!