Frohe Weihnachten 2015

  • Hallo liebe Forenmitglieder, ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    :weihnacht:Laßt es euch und euren lieben gut gehen!:weihnacht:
    :weihmann:Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.:weihmann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Frohe Weihnachten 2015


    Ach ja, solltet ihr zufällig einen Bausatz als Geschenk bekommen,
    würde ich mich freuen hier im Forum einen kleinen Bericht in Wort und Bild darüber zu sehen!;)

  • AW: Frohe Weihnachten 2015


    Von mir auch viele für euch erfüllende Wünsche und vor allem schönes ruhiges Weihnachtsfest.


    Ganz besonders dir McLaren


    Zuendy

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frohe Weihnachten 2015


    Zitat von McLaren;232941

    Ach ja, solltet ihr zufällig einen Bausatz als Geschenk bekommen,
    würde ich mich freuen hier im Forum einen kleinen Bericht in Wort und Bild darüber zu sehen!;)


    Jo nen foam bausatz falls dass jmd sehen will und eine Turnigy tgy-i6.
    Würde gerne später auch was über die Funke sagen und würde auch vorschlagen dass jmd. ne sparte für funksysteme aufmacht. (sind ja schließlich ein rc forum).
    Auch von mir nachträglich frohe Weihnachten und nen guten Rutsch:):silvester:

    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

  • AW: Frohe Weihnachten 2015


    Zitat von Timglider;232970

    Jo nen foam bausatz falls dass jmd sehen will und eine Turnigy tgy-i6.
    Würde gerne später auch was über die Funke sagen und würde auch vorschlagen dass jmd. ne sparte für funksysteme aufmacht. (sind ja schließlich ein rc forum).



    Immer her mit deinen Berichten und Erfahrungen.


    Dir Themen zu Fernsteuerungen hatten wir immer hier http://www.rcsky.de/rc-modellbau-8/ festgehalten.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!