Dark Souls 3 Gamepad funktioniert nicht PC hier Logitech Cordless RumblePad 2 Lösung

  • Es gibt ja zich verschiedene Ansätze im Netz, wie man Dark Souls 3 abseits von Maus und Tastatur auf dem PC zum laufen bekommen soll. NICHTs hat bei mir funktioniert!


    - der Trick mit der Deaktivierung des Gamecontrollers in der Systemsteuerung nicht
    - MotioninJoy_071001_signed.zip, um seinen PS3 Controller mit dem PC zu verbinden, klappte bei mir auch nicht


    und ich hatte keine Lust mir noch einen XBox Controller oder gar PS4 Controller zu kaufen..


    So habe ich für Dark Souls 3 einfach mal die Tastaturbefehle auf mein Gamepad gemapped. Funktioniert super!
    Dennoch definitiv nicht perfekt das Mapping, ausprobiert funktioniert, wer Lust und Laune hat feintuning zu betreiben - bitte.
    Danke. :)


    Diese Geschichte hier funktioniert mit JEDEM Controller, welcher vom PC erkannt wird.


    https://dl.dropboxusercontent.com/u/29070/JoyToKey_en.rar

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!