Retroaction

  • 1 MHz ganz hot verpackt:


    [youtube]aoQa1OiHlrM[/youtube]


    Das waren noch Zeiten. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Retroaction


    gute frage eigentlich...
    ich würde sagen es ist 50,0001% für die Geräte und
    49,9999% für den Rest, ich sag jetzt mal nicht was ich meine...


    und was der Joystick wohl darstellen soll, sag ich auch nicht!
    :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: Retroaction


    Ich seh nur ein Gerät. :shock:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Retroaction


    das n "Fake" von Benny Benassi - Satisfaction
    aber trzd Geil. :D Ladys wie auch Konsolen.. man kann einfach nix gegen die alten Kultdinger sagen :D
    Die heben ihr leben lang nich wie die PS2 PS3 Xbox Xbox360 wo ständig was kaputt geht.. deswegen sind mir die alten meist doch auch lieber :)


    [youtube]Ubci1CH2hbo[/youtube]

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Retroaction


    Meine Güte, wenn ich so nageln :roll: würde gäbs ärger.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Retroaction


    Zitat von zuendy

    Meine Güte, wenn ich so nageln :roll: würde gäbs ärger.


    hihi..kann man jetzt 2 deutig verstehen :^^:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Retroaction


    Niemals. ;)
    Irgendwie stimmt was mit der Linse deiner Kamera nicht. Würd ich mal putzen, is ja alles so vernebeln. Nich immer mit den Dönnerfingern auf der Linse rummäehrn (is sächsisch und gibts wirklich). ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Retroaction


    Die gute alte Datasette. War ich dmals Stolz als ich die hatte.
    Die Floppy Laufwerke waren ja Unbezahlbar am Anfang.
    Allerdings war das Kopieren der Spiele von Cassette ganz einfach. Einfach in die Stereo Anlage mit 2 Cassetten Laufwerke und auf ne andere Cassette Überspielen :D :D :D


    Der C64 war mein zweiter Computer, aber nur weil es für den mehr spiele gab.
    Mein Erster war der Atari 800 XL. Der war von Grafik und Basic her einiges besser, aber es gab zuwenig Spiele.
    Ja. Damals hat man noch in Basic Programme geschrieben :D :D :D :D

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Retroaction


    Hab mir letztes Jahr erst wieder einen zugelegt..
    Wollte endlich ma Rings of Medusa beenden und mal mit Elite weitermachen. Irgendwie war die Spiele in meiner Erinnerung besser..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Retroaction


    Ich habe auf den PC einen C64 Emulator.
    Am Liebsten Spiele ich das Gute alte Commando :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Retroaction


    Jau Emus hab ich auch. Wollte jedoch mal mit meinen Kumpels ne C64-Session machen. Deswegen hab ich das Teil gekaut. ^^ Is ja mittlerweile nicht mehr so teuer.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!