Wortspiel

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang "Oh

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang "Oh Grünkerngrütze,

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang "Oh Grünkerngrütze, du

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang "Oh Grünkerngrütze, du holde

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang "Oh Grünkerngrütze, du holde, lila-blassblau-grüne

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang "Oh Grünkerngrütze, du holde, lila-blassblau-grüne Auspuffdremel.

  • Als ich bei meinem letzten RC-Rennen meine Konkurrenten weit hinter mir explodieren ließ, sah der Mähdrescherfahrer ängstlich nach Norden zum Südhimmel. Dort boomte auf Miriam ein Männergesangsverein, der speisend sang "Oh Grünkerngrütze, du holde, lila-blassblau-grüne Auspuffdremel."


    Und ENDE. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!