Was hört ihr gerade?

  • Mir ist aufgefallen, dass es diesen Thread in so ziemlich jedem Forum gibt, hier jedoch noch nicht.
    Also schreibt einfach rein, welches Lied gerade auf eurem Rechner/CD Player/Mp3 Player/Wo auch immer läuft.


    Bei mir:
    Helloween - A Tale That Wasn't Right


    Dieser Thread kann natürlich auch als Diskussionsgrundlage über Musikgeschmäcker dienen oder einfach nur eventuell vorhandener Langeweile entgegenwirken :wink:

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Aerosmith fetzt.Heute hatte ich im Auto Goutthard,sonst wandert schonmal eine SAGA-CD rein.Das ist natürlich längst nicht alles,aber am liebsten.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Ärzte - Rebell

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hört ihr gerade?


    [youtube]O8ryVUjx2bI[/youtube]


    Irgendwie geht mir dises Version nicht aus den Kopf.
    Einmal im Radio gehört und es war drin :)


    Ansonsten Toten Hosen

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Uih das kannte ich noch gar nicht. Danke Andreas! Voll der 90er Jahre Charme, dachte da kommt gleich 2 Unlimited um die Ecke. Echt geilo.


    Achja: Yvonne Catterfeld – Grenzenlos :O_o: Ziemlich bitter. :yes:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hört ihr gerade?


    saga is auch gut,hab ich glaube ich alles von,pink floyd hör ich auch,wenns mals ruhig sein soll halt.was richtig laune macht ist rammstein,nirvana und iron maiden


    aber immoment läuft stairway to heaven von ???na wer weiß es,müsste eig jeder wissen.


    nochmal ne frage,was gefällt euch an eurer musikrichtung(wäre nett wenn ihr die angeben würdet)

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Led Zepplin


    Rock, Heavy Metal, Techno, Trance, Blues, Pop, Indy, wenn ich beso.. äh was getrunken habe auch Schlager, Hihop. Priorität von links nach rechts fallend.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Beim Schlager sind die mir immer zu künstlich freundlich. Mag ich gar nicht, außer..


    Jennifer Rostock - "Du willst mir an die Wäsche"

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Volksmusik und Schlager war bis eben für mich exakt das Gleiche. :shock:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Auch Wurst, ich für mich isses die gleiche Suppe. Einfach nur grusselig.


    Jennifer Rostock - "Wieder geht's von vorne los"

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hört ihr gerade?


    das doofe an schlagern finde ich immer, das die einem nict aus dem kopf gehen, wenn man wieder nüchtern ist...
    und dann nerven sie... :yes:


    ach ja, hier das ist auch gut:
    [youtube]fAxdWWLPdcs[/youtube]

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Zitat von zuendy


    Rock, Heavy Metal, Techno, Trance, Blues, Pop, Indy, wenn ich beso.. äh was getrunken habe auch Schlager, Hihop. Priorität von links nach rechts fallend.


    Oha, mit leichten Abänderungen stimmt das mit meinem Musikgeschmack überein :D


    Rock, allgemein Metal (bevorzugt Thrash, Viking, Power, Speed und New) dann Trance (von Armin van Buuren über Delerium ist alles drin), Techno (Richtung Hard-Trance, Progressive Trance, ist für mich eher Techno, als Trance). Bei übermäßigem Alkoholkonsum kommen dann Sachen ala Mickie Krause und die Typischen Party-Schlager dazu :roll: Pop und Indy lassen sich gut zwischen Techno und dem Alkoholkonsum einordnen :D


    Grade läuft folgendes:


    [youtube]TclSr-sQYso[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!