Halflife 2 neu synchronisiert

  • [youtube]jwxN8sCIOOE[/youtube]


    :O_o: da hatte mal jemand langeweile. sämtliche Sounds nachgesprochen! Irgendwie wie damals beim Westernheld / Indianer spiel. Wobei ich da immer beschissen hab. Hatte ein Holz MG aus den 30er Jahren. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    Ich hänge im moment an Resident Evil und mein dauer Brenner Silent Hunter 3 + 4

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    *Hüstel* Grand Tourismo 2 auf nem Emulator. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    Das Lieblingsspiel meiner Kindheit... Tagelang vor der Playstation gehockt um diese 99 Runden Rennen zu schaffen :D Ich müsste die Kleine mal wieder rauskramen, da ist mit Sicherheit noch ein GT2 Savegame auf der Memory Card. Eigentlich gefiel mir GT1 besser, aber die unglaubliche Vielfalt (für damalige Verhältnisse) an Fahrzeugen und Rennen machte dann doch GT2 zu meinem Favoriten. Die Lotus Elise war zu dieser Zeit im Spiel mein Lieblingsauto und ist es nun immernoch im echten Leben, ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich selber mal hinterm Steuer sitzen darf...

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    wenns ums Rennen fahren geht, spiel ich immer ForZa auf der Xbox 360..Das ist ein Spiel das man ziemlich mit GT2 vergleichen kann ^^


    aber meistens isses dann doch Super Mario vor der Super Nintendo :D hach wie ich diese alten Konsolen liebe :^^:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    Von den Rennspielen her, mag ich eigentlich nur Grand Tourismo. Alles andere sieht zwar besser aus, nur irgendwie liegen die Kisten nicht so in der Hand wie die von Grand Tourismo. Zumal ich aktuell auch nichts besseres als eine PS One simulieren könnte. :lol:


    Heut hab ich mal Rebell Assault 1und Terminator aufn Mega Drive Cd gezockt. Nächste Woche is der Rasenmähermann (is wirklich ein Spiel..) dran. ^^ Muss echt voll nerdig klingen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    das video is nerdig omfg^^
    ich zocke immoment guild wars,anno 1404 und the legend of zelda-ocarina of time


    als emulator hab ich noch einen n64,snes und nen nes glaube ich.der n64 emu is ganz gut heißt projekt64,auf der seite
    n-roms.de gibts für jeden emu roms

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    Zitat von zuendy

    ...
    Heut hab ich mal Rebell Assault 1und Terminator aufn Mega Drive Cd gezockt. Nächste Woche is der Rasenmähermann (is wirklich ein Spiel..) dran. ^^ Muss echt voll nerdig klingen.


    Gruß Patrick


    Von dem Film gab es ein Spiel? O.O

  • Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    Klaro, ist eines der miesesten Games die es gibt. Jedoch mag ich diese alten Videofilm-Games. In denen man zu einer bestimmten Zeit was richtiges drücken muss, um weiter zu kommen. ^^


    Gabs sogar für PC anno 1993


    [youtube]htjdCQ0Pvj0[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!