Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warp 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warp 7

    Abgetrennter Thread von hier: rc-modelle-vorstellen-f14/thunder-tiger-ts4-n-pro-v2-tagebuch-t1197.html#p13593 by ADMIN


    was meinst du mit Warp 7?

  • #2
    Re: Thunder Tiger TS4-N Pro V2 Tagebuch

    ...
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Thunder Tiger TS4-N Pro V2 Tagebuch

      wieder was gelernt...aber was meintest du mit
      Zitat von zuendy
      Das war schon Warp 7
      ?

      Kommentar


      • #4
        Re: Thunder Tiger TS4-N Pro V2 Tagebuch

        guck raumschiff enterprise,warp gewschwindigkeit
        PUNKS NOT DEAD

        Gruß Kevin

        Kommentar


        • #5
          Re: Thunder Tiger TS4-N Pro V2 Tagebuch

          achso, ok, ich habs grad vrstanden... <+<geistesblitz<+

          Kommentar


          • #6
            Re: Warp 7

            danke fürs verschieben patrick!

            Kommentar


            • #7
              Re: Warp 7

              hat jmd eig die star trek filme geguckt?
              hier mal warp geschwindigkeit:
              http://www.youtube.com/watch?v=Kj178APgdno
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Re: Warp 7

                nicht nur einmal. ^^
                ich glaub mittlerweile versteh ich auch klingonisch und mir wachsen spitze Ohren. OMG
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Warp 7

                  klingonisch brauch ich noch ein bisschen für,aber es gab mal ein schiff das hieß m.s wissen oder gibts immer noch die ha immer verschieden themen und einmal war es halt,sprache,mit morse zeichen und allem un auch in pc wo jmd klingonisch gesprochen hat,es war einfach genial
                  PUNKS NOT DEAD

                  Gruß Kevin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X