Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinmischer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benzinmischer

Falls wer sich sein Gemisch selbst mischt und beim mischen immer mal mit dem Mischungsverhältnis Probleme haben sollte.
    Dem seih jetzt geholfen!
    Hier das ultimative Programm um Benzin mit Öl zu vermischen:
    Tata: programme/mischung.php

So mein erstes eigenes, in reinem PHP geschriebenen, Programm. Waltet also mit Nachsicht.

Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Re: Benzinmischer

Ist doch eine Tolle sache .
    Könnte ich gut für miene HP gebrauchen.

MFG Neo

Kommentar

cool! jetzt noch in css das passende design und das wird klasse! Hätzt ich nen benziner könnt ich das auch gut gebrauchen!

Kommentar

Nils wirf nich immer so mit Fachbegriffen wie css um dich, weiß ja garnicht was du damit meinst.

Das Script kann ich auch so verfeinern, das man es auf anderen Webseiten einbinden kann.

Gruß Patrick
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

css= cascading styling sheets oder so, jedenfalls ein sparche für designs soweit ich weiß!

Kommentar

Ich glaub da war eine gewisse Portion Ironie in Patricks post

Kommentar

Lädt...
            X