5Uhr aufstehen...

  • ... ist ähnlich wie sport - quasi mord.


    Wie pimpt ihr Euch für den Tag, wenn ihr so zeitig aufstehen müsst?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    also ich muss das im moment nicht, weil ich weidermal krank bin... :cry:
    Aber sonst...hab ich da keine besondere technik weil ich auch erst um halb sieben aufstehen muss.....
    Aber wenn ich so früh aufstehen müsste, vermutlich einen kaffee oder cola.
    und du?

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Naja, wenn ich einmal wach bin, dann bin ich normalerweise fit genug für den Tag. Das Problem ist aber, das ich erstmal wach werden muss. Deswegen hört man hier jeden Morgen ein Konzert aus 5 Handyweckern, einem Funkwecker und einem nostalgischem Wecker mit Glocken. Oft hör ich die alle nicht oder stell sie unbwusst aus :roll:
    Deswegen, wenn ich früh raus muss: Direkt vorm Schlafengehen eine ganze Flasche Wasser trinken, der Harntrieb wird schon dafür sorgen, dass man aufsteht. Und dann geht der erste Gang am besten zur Kaffemaschine, dann auf die Toilette, dann unter die Dusche. Danach sollte der Kaffe fertig und nicht mehr zu heiß sein - runter damit. Ich bin zwar kein Freund vom Frühstücken, aber wenn ich sehr früh rausmuss, zwinge ich mich auch dazu, was zu essen. Sonst bin ich nach wenigen Stunden wieder hundemüde.

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    und wie früh müsst ihr beide aufstehen?
    Patrick, ich gluabe kaum das du um 5 uhr rasu musst.....
    beinahe hätte ch geschreiben "wie OFT müsst ihr aufstehen..."
    Ich bin auch noch nicht ganz wach...

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Naja wie oft ist nicht ganz falsch. Um fünf oder früher muss ich nur selten aufstehen, zum Beispiel, wenn ich Setup Dienst habe am Wochenende. Dann muss ich um halb 6 bei der Arbeit sein :roll:
    In der Woche stehe ich normalerweise um 6 Uhr auf. Das ist auch schon ziemlich hart für mich... Zwei Tage die Woche muss ich auch erst um 10 zur Schule und kann bis 8 schlafen. Heute ist so ein Tag und ich mach mich jetzt auf :wink:

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    mittlerweile hab ich es soweit optimiert das ich 5.20 Uhr aufsteh. Zeitschaltuhr am Wasserkocher, Frühstück am Abend gemacht, Wäsche zurecht gelegt... Hat den Vorteil das ich nicht denken muss, beim aufstehen... Das wäre echt eine Katastrophe noch Klamotten "zu suchen" bin ja erst gegen 6 Uhr wach..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Eher Caputrinker. Zucker am morgen haut rein. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Also ich muss 1 mal die Woche um 5 aufstehen weil ich berufsschule habe. Ist eigentlich garnicht so das problem. Meist steh ich schon um 5.10Uhr unter der Dusche. Diese aber dann nicht zu warm. :lol: Rest der Woche steh ich erst um 7.15Uhr auf.

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Zitat von cougarfreak

    was bitte ist Setup Dienst????????


    So wird in Fastfood Restaurants das Vorbereiten (Setup) des Frühstücks und aller anderen Sachen, die im Laufe des Tages anfallen werden, genannt. Man kann sich sicherlich vorstellen, dass es fies ist, wenn zur Stoßzeit keine Pommes mehr in der Truhe sind und man extra nach hinten ins Tiefkühllager rennen muss, um neue Kartons zu holen und zu registrieren; da werden die Gäste böse :twisted:


    So was gilt es zu vermeiden. Deswegen wird vor Ladenöffnung alles gecheckt und vorbereitet.

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Hab ich nicht geschrieben "am Wochenende"? :wink:
    Kommt auch im Schnitt nur alle zwei Monate vor, zum Glück. Dafür hat mein Chef andere Leute, die nicht so ein großes Problem damit haben am Wochenende so früh aufzustehen :wink:

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Jupp auf 400 Euro Basis.
    Wie gesagt, Setup ist die Ausnahme, normalerweise stehe ich in der Woche Abends an der Kasse oder am Wochenende zu den unterschiedlichsten Zeiten (häufig Schlussdienst bis 6 Uhr morgens) in der Küche. Selten auch mal im McDrive oder zum Putzen/Aufräumen in der Lobby. Spezialisierte Arbeitskräfte gibt es kaum, jeder muss alles können :wink: Wird alles nach und nach angelernt.
    Das ist schon wieder ziemlich weit OT, aber im Off-Topic Forum stört das hoffentlich nicht so sehr. :wink:

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Ich arbeite nächsten Monat seit drei Jahren da und nach ca einem halben Jahr hat mans Burgerbraten perfektioniert :wink:
    Ne das ist schon ziemlich kompliziert, wenn man bedenkt, dass es für alles, wirklich ALLES Vorschriften gibt, die eingehalten werden müssen - unter Zeitdruck natürlich. Man hat nichtmal 70 Sekunden Zeit um 8 Cheeseburger zu garnieren. Klingt jetzt aber schlimmer, als es ist. Man sieht immer schön, wenn Neue anfangen, wie verzweifelt sie sind und glauben, dass sie das alles niemals schaffen können :lol: Aber die Routine machts. Da ich nicht genau weiß, welche Informationen ich ruhigen Gewissens Preis geben darf und welche "Betriebsgeheimnisse" sind, hör ich jetzt mal auf :D
    Frag ruhig, falls du irgendwas wissen willst, ich entscheide dann, ob ich damit rausrücken darf oder nicht :wink:

  • Re: 5Uhr aufstehen...


    Gibts bei dir einen "Ich kenn dich rabatt"? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!