Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbach Movie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisbach Movie

    Ein Kolleg von mir hat ein Kurzfilm Projekt gestartet. Kurzer Inhalt der Story: Zwei Leute rauben ne Bank aus und flüchten dann mit nem Schlauchboot über den legendären Eisbach (München):

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbach_%28M%C3%BCnchen%29

    Mehr darf ich nicht verraten. Nächste Woche bin ich Kameramann. Ich hoffe ich fall nicht ins Wasser.

  • #2
    Coole Sache.

    Kommentar


    • #3
      du sagst es. eine 15 grad coole sache

      Kommentar


      • #4
        HeHe dann viel Spaß und schreib dann mal wieder was dazu, wenn du darfst.

        Kommentar


        • #5
          *damendrück* hoffe, dass der film so wird, wie ihr es euch vorstellt.

          Kommentar


          • #6
            ich hab mir überlegt, die kamera an einem seil über den bach fahren zu lassen... mal sehn ob der kamerabesitzer da so von begeistert ist

            Kommentar


            • #7
              Sehr geill Ist das ein Fun-Projekt, oder hat das professionellen Charakter?
              LG, Nico

              Kommentar


              • #8
                Re: Eisbach Movie

                sorry für die späte antwort,

                aber mich würde ehrlich interessieren, was da draus geworden ist!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Eisbach Movie

                  ist das der hier?

                  so oder so, ist das geil was die da machen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Eisbach Movie

                    Das ist der Eisbach ja. Vor 2 Wochen war ich im Krankenhaus deswegen hab meinen Arm in so einen Wasserwelle ausgekugelt musste operiert werden. Also überlegt euch ob ihr da rein springt Film gibts vorerst keinen

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Eisbach Movie

                      ach du surfst da?
                      warst du auch auf dem film?
                      das das der eisbach ist, wusste ich schon, hab ihn ja auch schon gesehen.
                      aber das man da surfen könnte wusste ich nicht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Eisbach Movie

                        Nee ich bin da so rein gesprungen, aber da gibts stellenweise so wasserwalzen die einen runterziehen, mauern die man nicht sieht und viele viele große steine. alles prima um sich richtig schön zu verletzen. aber spaß machts trotzdem! viel mehr action als im schwimmbad oder am see

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Eisbach Movie

                          deswegen würd ich nicht machen...
                          Hast du jetzt auch sone schraube im arm?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Eisbach Movie

                            grade deswegen würde ichs machen(adrenalin junky^^)einfach ums mal gemacht zu haben,aber erstmal brauch ich ne verletzung vom mountainbiken.aber der eisbach is schon ne harte nuss
                            PUNKS NOT DEAD

                            Gruß Kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Eisbach Movie

                              Wenn ich 25 Jahre jünger wäre, würde ich mich wohl auch nochmal aufs Brett schwingen. Mittlerweile begnüge ich mich aufs zuschauen.
                              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                              Facebook Google+ zuendy.de
                              Willst du mir etwas gutes tun?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X