davis@1und1.de

  • Und wer ist bei 1und1? XD


    Pressemeldung von 1und1:


    Marcell D’Avis kümmert sich als neuer Leiter Kundenzufriedenheit bei 1&1 ab sofort um alle KundenanliegenMontabaur, 25. Dezember 2009. Im neuen Jahr steht für die 1&1 Internet AG das Thema Service und Qualität im Mittelpunkt. In einem neuen TV-Spot, der seit dem 1. Weihnachtsfeiertag im Programm zahlreicher Sender zu sehen ist, stellt 1&1 seinen neuen Leiter Kundenzufriedenheit vor: Marcell D’Avis kümmert sich zukünftig gemeinsam mit seinem Team um alle Kundenanliegen. Marcell D’Avis, 37, ist kein Schauspieler oder “ausgedachter” Mitarbeiter – Marcell D’Avis ist echt. Bereits seit 16 Jahren bei 1&1 tätig, kennt er sich im Unternehmen bestens aus. Er war dabei, als 1&1 mit innovativen Produkten und Diensten die DSL-Marktentwicklung anschob, beispielsweise mit der Einführung von kostenlosen WLAN-Routern


    Für ich ist das nur die neue "info@1und1.de". ;) Wieviele von den eingehenden EMailadressen wohl der Herr Davis selbst beantwortet? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: davis@1und1.de


    Ich bin bei 1&1,und der Werbespot überraschte mich eigentlich.Auf was will man damit hinaus?Mehr Qualität für höhere Gebühren etwa,sowas wie Internet DeLuxe??Ist das ein Schachzug,um Billigkonkurenz zu verdrängen?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: davis@1und1.de


    Ich denke, die wollen eher auf Kundennähe hinaus. Also wir sind für ihre Probleme da und haben immer ein offenes Ohr. Das diese Probleme dann zum anderen Ohr wieder hinaus zischen, steht dann auf einem anderen Blatt. Zu dem Schluss komme ich, da in dieser Werbung direkt mit einem Ansprechpartner geworben wird, der das niemals allein bewältigen würde können (deswegen ist er ja ein Teamleader. ;) )

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: davis@1und1.de


    also wir sind auch bei 1&1 und haben die Fritzbox 7172 oder so.
    Und ich sag euch: Was ich inzwischen (ich bin der hier, der sich bereit erklärt hat das zu machen...) damit an zeit zugebracht habe, da hätte ich 20 andere netzwerke eingerichtet.
    und immer jemanden kommen lasse geht auch nicht.
    Pro Monat kommen da leider schon 4 STunden zusammen.
    Und das finde ich sehr traurig, wenn man produkte verkauft die bei perfekter einstellung so oft probleme bereiten und dann behauptet, man wäre testsieger bei Kundenzufriedenheit. Irgendwas stimmt an dieser Studie nicht.
    Und ja, ich habe den werbesport vorhin gesehen.
    Und ich wette: der beantwortet keine einzige Mail selber.
    sory, aber das musste mal raus und von mir aus kann Marcell diesen Post persönlich lesen. Und ich glaube nicht daran das so ein junger typ wenn ers im spot selber war schon seit 16 jahren dabei ist.


    Patrick:
    stimmt. genau so kann mans sagen. Unsere neue box macht nur mehr probleme als die alte und so toll ist die WLAN nachtabschaltung nun auch wieder nicht.

  • Re: davis@1und1.de



    Also das mit der FritzBox könnte ich nicht bestätigen. Habe schon verschiedene WLAN Router getestet und nur Probleme gehabt. Dann ne Fritzbox bekommen und die läuft einwandfrei. Hab sogar schon ne zweite kleinere Fritzbox als Repeater im Einsatz.


    Habe den Werbespot auch gesehen. Ich denke das die damit nur Kunden locken wollen. Arbeitskollege von mir ist bei 1&1 und hat mit dem Kundenservice nur Probleme gehabt. Wir sind bei der Firma mit dem T und seit dem wir da wieder sind gabs nie Probleme. Wenn man mal jemanden an die Strippe haben möchte vom Service brauch man zwar geduld, dafür ist es kostenfrei.

  • 1und1 davis spot


    1und1 davis spot ist das nicht:


    [youtube]H-3C2mvlavs[/youtube]


    Wird aber wohl ein Grund für den Willen eines Imagewechsels sein. ;)


    Und wer hat nun schon eine SpamMail an Marcel Davis geschickt?


    P.S. Wünsche allen nun eine schöne Woche, bin weg.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: davis@1und1.de


    Naja verarsche stimmt wohl nicht, aber wahr ist es schon...


    Falls wer die Werbung verpaßt haben sollte. ;)


    [youtube]iranKTRu86E[/youtube]


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: davis@1und1.de


    War auch mal Bei 1&1 schade das es da noch keine 100 Euro gab wenn man austeigt .Weil da mache ich sicher nie wieder nen Vertrag.
    Das war bisher mein Provider wo ich absolut nicht zufrieden war.
    Und auf Kundenzufriedenheit haben die damals null wert geleg, denke der Typ ist auch nur zu Werbezwecken aktiv hihihi

  • Re: davis@1und1.de


    der kundenservice hat sich schon verbessert.
    Immerhin kennen sie sich bestens mit Mac aus, was ich bisher noch bei keinem anderen erlebt habe.
    Alerdings erhalte ich seit 4 Tagen keine Antwort auf meine Mail.
    ICh weiß schon nicht mehr was ich geschrieben habe...:D

  • Re: davis@1und1.de


    ich habe ein beschwerde am 30.12.09 geschrieben und habe eine antwort mail bekommen das man sich in 2 bis 3 tage meldet aber bis heute passiert nichts!!
    das ist eine grosse lüge was da im tv gezeigt wird!!


    Das ist die mail die ich geschrieben habe!!


    hallo ich habe mal eine beschwerde ich bin jetzt ja kunde von euch!!! so ich habe seit mehreren monaten mit mein telefon und dsl anschluss probleme die ich auch schon bei freenet gemeldet habe!!! heute wurde ich von ein kundenberater zurück gerufen( Herr F) ich habe ihm das ganze problem geschildert!! das problem sieht so aus das wohl meine telefondose ine wand defekt ist und vielleicht auch der router weil ich habe mit ein anderen mitarbeiter den router auf werkeinstellung zurück gesetzt und der mitarbeiter konnte mir dann nicht weiter helfen und deshalb hat herr f mich angerufen!! ich habe ihm das gesagt was der router gesagt hat das die kabelverbindung fehlt ich habe dann solange gefummelt das ich auch auf einmal eine verbiendung hatte, da hatte ich dann rausgefunden das wohl die telefondose in der wand defekt ist!! herr f hat gesagt das ich oder mein vermieter dafür zuständig ist der die dose repariert!! das kann es aber wohl nicht sein da mein zukünftiger mann bei alice kunde war und alice hat sofort reagiert und die dose getauscht das macht auch die telekom!! nur sie machen das nicht??? das kann ich nicht nachvoll ziehen sowas nenne ich nicht kunden freundlich. ich habe immer gedacht das sie kunden halten wollen, ich war am überlegen ein neuen vertrag bei ihnen zu machen aber nicht unter diesen verraus setzungen!!!
    ich selbst darf an die dose nicht gehen da ich nicht gelernter elektriker bin und ich kann mir auch nicht leisten ein kommen zu lassen!!



    ich hoffe mal das sie sich melden und kunden zufrieden stellen nicht wie ihre hotline wo man schlecht handelt wird ich habe leider nur 2 nette mitarbeiter kennen gelernt!!!


    So und nun sagt mir mal was dazu wie sich um kunden gekümmert wird für mich ist das einfach nur geld macherei!!


    mfg

  • Re: davis@1und1.de


    versteh es nicht falsch, aber das sie keine lust haben auf soeine Mail zu Antworten, kann ich etwas nachvollziehen.
    Wenn du einen Router von 1&1 hast, dann kannst du doch nicht bei der Telekom um Hilfe fragen!
    Dann musst du schon bei 1&1 fragen.
    Abgesehen davon solltest du wenn die Hausanlage bei Alice ist auch zu Alice gehen, wegen der Haftung usw.
    Wenn ALice was bei einer 1&1 Anlage macht, gibt das nur Ärger mit 1und1.


    Abgesehen davon würde ich an deiner Stelle die Namen von Miarbeitern entfernen, bzw nur den Anfangsbuchstaben schreiben sonnst könntest du noch andere Probleme bekommen.


    Trotzdem herzlich Willkommen hier.

  • Re: davis@1und1.de


    ich war freenet kunde und 1&1 hat es auf gekauft und sollte meiner meinung nach ein guten kunden service bieten!!
    man wird nur vertröstet und das finde ich echt sch.....!!
    und ich bin nicht dafür zuständig die telefondose zu reparieren sonder der anbieter und das ist 1&1!!

  • Re: davis@1und1.de


    sorry, das freenet aufgekauft wurde wusste ich nicht.
    Das mit dem Kundenservice stimmt auch...
    Allerdings kann man auchmal selber eine Telefondoese tauschen.
    Ich bin auch keine Elektroniker und mache es trotzdem alles selber.


    Und ich denke nicht das 1&1 alles bei euch installiert hat als das haus gebaut wurde.
    Eigentlich ist dafür der Hausmeister zuständig!

  • Re: davis@1und1.de


    das kann ich dir nicht sagen!!
    ich kenne das nur so das der kundendienst dafür zuständig ist weil ich die das gemietet haben von der telekom.
    also ist mein telefon anbieter dafür zuständig das es alles einwandfrei läuft oder bis du da anderer meinung??
    vielleicht habe ich dadurch ein sonder kündigungsrecht kannst du mir das beantworten??

  • Re: davis@1und1.de


    naja, ich habe mir angewöhnt, alles was telefon und internet angeht selber zu machen, weil eben auf die Kundendineste Kein Verlass ist.
    Mein Vater macht den ganzen Elektrokram.
    Und inzwischen bin ich ganz gut was Internet und Telefon angeht.
    Der Vorteil von der Fritzbox ist halt, das man alles am computer einstellen kann und nicht wieder ein extra gerät was dann nur so ein doofes winziges LCD Display hat was man kaum lesen kann und keinen Überblick hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!