Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Website beim GIGA Homepage-Award!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Website beim GIGA Homepage-Award!

    Hi!
    Ich hab gerade Meldung bekommen, dass meine Mountainboard-Seite beim GIGA Homepage-Award aufgenommen wurde.

    Bitte stimmt alle für mich unter http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/sport/.

    Vielen Dank!
    LG, Nico

  • #2
    jup, auch von mir hast nen punkt bekommen!

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön
      LG, Nico

      Kommentar


      • #4
        Mmmh sowas könnte man schon als DC werten.

        Kommentar


        • #5
          DC?

          Kommentar


          • #6
            Doppelter Content

            Kommentar


            • #7
              So ist es halt
              Ich hab mir wenistens die Mühe gegeben, nicht einfach zu kopieren. Aber wenn der Threat net erwünscht ist, kannst du ihn rausschmeißen. GIGA ist halt nicht jedem sein Ding
              LG, Nico

              Kommentar


              • #8
                ich kanne es vorher gar nicht. warum haben die nen schlechten ruf?

                Kommentar


                • #9
                  Hm, weiß nicht. Ist eben keine objektive Bewertung. Wer am meisten promotet, gewinnt. So ist das da halt Gang und Gebe.
                  LG, Nico

                  Kommentar


                  • #10
                    Un wie siehts aus? Welcher Platz?

                    Kommentar


                    • #11
                      alles verlogen, manipuliert und falsch. das gefällt mir.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab da was falsch verstanden.
                        Eine Runde geht 4 Wochen. Jede Woche kommen aber in jeder Kategorie 6 andere Seiten. Also Gewinner ist, wer aus diesen 4 Wochen den besten Durchschnitt hat.
                        Also bekomm ich das Ergebnis auch erst am 29.
                        Da sehen meine Chancen schon gleich viel geringer aus. Gegen die 6 hab ich gedacht, ich könnte es schaffen. Aber so sieht's schon anders aus.

                        Aber egaaaaaaaal
                        LG, Nico

                        Kommentar


                        • #13
                          dabei sein ist alles. ich hab für meine seite glaub keine einzige stimme "freiwillig" bekommen. das beruht halt wie gesagt alles auf werbung und propaganda. eine freie abstimmung ist das bestimmt nicht Aber es is genau wie du sagst. man bekommt n paar leute auf die site. wenn auch nicht viel

                          Kommentar


                          • #14
                            Jup, so ist es
                            LG, Nico

                            Kommentar


                            • #15
                              lol gestern wars einer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X