Daily Soaps im Internet

  • Omg. :shake: wieder etwas in den undenlichen Weiten auf Youtube entdeckt, was man nicht unbedingt finden sollte. Doch vorenthalten kann / darf ich es euch leider auch nicht.


    Wird Luci entkommen? Und wird? Mara zu Kaja nach England fliegen?
    Was wird aus den beiden Nina und Daniel? Kommen sie zusammen?
    Wenn sie mehr erfahren wollen:


    [youtube]yrFnWnM5gA0[/youtube]


    http://www.youtube.com/user/DasHausAnubisTV



    Wahhhhhh zum wegrennen. :flucht:


    Kennt ihr auch solche Dinger?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Daily Soaps im Internet


    NEIN, kenn ich nicht,
    und sollte ich mal sowas schlimmes :flucht: suchen, dann kann ich ja in die "BIOTONNE" schauen.
    :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :shock: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

  • Re: Daily Soaps im Internet


    Ehrlich gesagt habe ich es nicht geschafft weiter als knapp vier Minuten zu schauen. Herr Rodewald hat mir den Rest gegeben.
    Daily Soaps allgemein schaue ich sehr ungern... sie sollen die Realität darstellen - dass ich nicht lache. Daher kenne ich auch keine anderen Amateur-Soaps.
    Nunja, die Macher von Anubis scheinen sich ja recht viel Mühe zu geben, aber die Kamerführung... würg... die Perspektiven sind schick, aber kann die Kamera nicht ein mal ruhig bleiben? Das kann man sich ja nicht anschauen... Ganz zu Schweigen von den Amateuren a.k.a. Schauspielern.

  • Re: Daily Soaps im Internet


    Ich lieg vor lachen immer noch aufm Boden. ^^' Ansonsten, jeder fängt mal an. Habe auch schon schlimmeres gesehen. ^^ Muss unbedingt mal meine Kurzfilme rauskramen. :omg:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Daily Soaps im Internet


    habe es ja schon einmal erwähnt :


    wir brauchen kotzende smilies!!!!!!!!!!!! :flucht:


    ps.bei interressanten sachen reicht mein arbeitsspeicher nicht und ich sehe alles abgehackt (sport macht spaß :wink: ) und der Sch....läuft durch :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!