• Re: Der Sturm


    Nabend


    Also hier in NRW in Detmold nähe Bielefeld gehts auch schon ordentlich zur sache also der Zaun vor unserem Haus für eine Pferdekuppel liegt schon flach.
    wie gut das wir kein Zaun haben.


    Ich werde jetzt gleich auch erstmal raus gehen. Und das alles heute wo ich doch meinen AMG fahren lassen wollte NEINNNN :wand:

  • Re: Der Sturm


    Nu gehts bei uns los.. Habe mein Auto gleich mal von den Bäumen weg gefahren..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der Sturm


    Unser Nachbar hatte Zwei Pflanzwände, Holzpfosten, Giter dran, Netzt rein und erde rein.
    Diese beiden Dinger hats wir Streichhölzer abgebrochen. Hartholzpfosten Durchmesser ca 20cm!
    Aber ok, die hatten ne fläche von 3-4 qm
    aber trotzdem. eiskalt abgebrochen als wären die nichts.

  • Re: Der Sturm


    Hi Nils, wolltest du solche Fotos sehen :shock: ?






    Die sind nicht aktuell, aber es sieht fasst immer gleich aus :roll: .
    Kettensägenmassaker halt :anmach: !

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Der Sturm


    hier in nrw is auch die hölle los
    man man man freue ich mich schon wenn die sonne wieder lacht und ich nen ganzen tag lang heitzen kann ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Der Sturm


    Ich hab gestern zwar bemerkt,daß es auf der Schnellstraße etwas zieht,aber daß das solche Auswirkungen hat?In Frankreich starben wohl 45 Menschen,in Deutschland vier.Der Bahnverkehr in B.-W. kam nahezu vollständig zum Erliegen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Der Sturm


    Bei uns sind auch nur en paar Bäume umgegracht im Ort und sonst liegen an den Rändern der Landstrassen nur en paar Zweige und so.


    Hab in der Zeitung gelesen das gestern 1 Mann arbeiten musste und wollte eigentlich erst daheim bleiben. Er ist dann aber trotzdem arbeiten gegangen weil er dachte sein Chef wär das Egal wegen wetter. Dann im laufe des Mittags ruft ihn seine Frau an und sagt das dort wo sein Auto immer steht 2 Tannen der Nachbarin hingefallen sind. Und dann hatte er Glück gehabt weil er ja am sonntag arbeiten war.

  • Re: Der Sturm


    is nix wildes hat nur die eternitplatten runter gehauen is mir aber gerade zu schmuddelig draußen das kann jetzt auch noch warten.is eh nix drin im augenblick.
    auf der weide is noch nen zaun umgeweht aber sonst habe ich noch nichts gesehen.
    im wald is sicher noch der eine oder andere baum nicht mehr senkrecht :O_o: aber das is nach jedem sturm so also ganz normal.
    halt noch alles im grünen bereich :prost:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Der Sturm


    ein freund von mir ist zum training gelaufen udnein meer vor ihm hat sein ein Segment aus diesen HolzLattenZäunen gelöst. Direkt vor ihm löst sich ein Zaun auf. Naja, er musste aber auch gerade währned dem STurm laufen...tzztzz....

  • Re: Der Sturm


    Zitat von cougarfreak

    das nenn ich mal pech.
    naja, glück gehabt das sie nicht aufs haus gefallen sind.


    Er war doch arbeiten also ist dem Auto nichts passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!