ich glaube es einfach nich !!!

  • moin liebe lüd,


    nach dem die weiße sch...e :D endlich weg ist wollte ich heute in den busch und den sturmbruch raus sägen.
    bin frohenmutes aus den federn,schaue aus dem fenster,und glaube es einfach nich :wand:


    ist doch zum #$+*#§ :sad: "#*§$ :evil: '&§*'$

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    Habe auch gerade ausm Fenster geschaut und mich dafür entschieden wieder ins Bett zu kriechen. Man sieht sich im Frühling wieder.


    P.S.: Heut 12.30 Uhr C't Magazin auf HR3 guggen! Wenn das kommt was ich hoffe das kommt, dann erzähl ichs. ;) Vorab: In der Sendung soll es heute um HDR Fotografie gehen.


    Gruß und Gute Nacht
    Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    Kann auch sein das es sich nur HESSISCHER RUNDFUNK nennt.


    Im I-Net soll es dann später auf cttv.de veröffentlicht werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    kommt gerade. der Wasserturm ist von mir. ^^


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    @Big
    Sorry, dass ich den Thread so an mich reise. :oops:


    Die hatten mich angeschrieben, ob ich denn noch die Originalbilder hätte und zur Verfügung stellen möchte. Nach 2 Tagen suchen hatte ich die dann rausgekramt und hingeschickt. Gefunden werden die mich wohl über Google haben.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    is schon OK :lol:
    habe jetzt die ganze zeit vor der glotze gesessen und gerätselt :O_o: was meint der den :?: habe dann schon gedacht:rennt der jetzt auf der Cbit durchs bild oder so :?: :?: :?: :lol: :lol:
    jetz bin ich schlauer :idea: :D

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    unter cttv.de kann mans nochmal anschauen. :) Ich werds gleich mal tun, oder so. ;)


    Nächster Schritt werden HDR Filme sein. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    Tja,der Winter ist ein harter Hund,der gibt wohl nicht auf.Ich liebäugel auch schon mit der Idee,meine Autos startklar zu machen,vor allem den NMT.Angesichts der Kälte?Nee,ich lass das mal lieber.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!



    so sieht es bei uns aktuell aus. und es schneit immer wieder mal. also der frühling lässt noch auf sich warten


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    ihr mögt euch aufregen, hier liegt kein Flöckchen mehr. Alles wieder Grü (zumindest die Wiese und das Nadelzeugs, Bilder kommen meinetwegen später als Beweis.
    Aber für morgen ist Eisregen angesagt... :( Mal sheen obs wirklich kommt...

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    In der Nacht zum elften März hat es geschnien,was zu der Stimmung in der Stadt paßt.Die Bilder von der Gedenkfeier dess Amoklaufes und das Wetter dazu sind nahezu geisterhaft.
    Jetzt ist Tauwetter,regnerischer Himmel und ein leichter böiger Wind.Mit dem Beginn der Osterwochen rechne ich mehr mit dem Frühling,mit schönem Wetter,und dass ich endlich wieder in meine Bastelecke kann.Meine Autos wollen aus dem Winterschlaf geweckt werden.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: ich glaube es einfach nich !!!


    In einem Nachbarort.
    PS:Ein Bild habe ich für Euch eingestellt.Ich tue das weniger aus falscher Selbstwertschätzung oder ähnl. Gründen.Ich halte es aber für wichtig,das Geschehene niemals zu vergessen.Ich denke,das sind wir den Opfern schuldig,um nachzudenken und zu Handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!