wo wird gefahren?

  • hey,
    ich weiß jetzt nicht ob diese frage schon mal gestellt worden ist (in der sufu stand nix) wollte ich euch mal fragen wo ihr immer mit euren autos rumgast.bei mir haben sich schon ein paar mal anwohner beschwährt und ich denke das ich jetzt letztenendes doch einem verein beitrete.
    alss wo fahrt ihr?(parkplätze,straßen,felder,....)





    tomy

  • Re: wo wird gefahren?


    War mal auf einen alten geschlossenen Militärflugplatz fahren. Ist jedoch schon eine weile her.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: wo wird gefahren?


    also ich fahr bei uns im dorf, in den umliegenden wäldern, auf den waldwegen (asphalt und festgefahren) und auf den wiesen. wir haben mehr als genug von allem bei uns in der umgebung :cooler:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: wo wird gefahren?


    Wenn ich nicht weit fahren will,geh ich vor die Einfahrt der örtlichen Deponie,die ist groß und breit genug.Allerdings hab ich immer ein wachsames Auge um mich.Die Autos,die auf den Feldwegen fahren,sind wenig rücksichtsvoll.Das Gleiche gilt für die Kelter,wo schonmal Pferde vorbei gehen.(Die sind besonders schreckhaft!!)Am liebtsen ist es mir deshalb immer noch auf dem Übungsgelände,das aber 35 km entfernt liegt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!