Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Car 1-8 Dachbodenfund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RC Car 1-8 Dachbodenfund

    Und ich dachte ich habe über die kalten Wintertage nix mehr zu tun, wenn ich mal nix zu tun hab.



    Hat irgendwer eine Ahnung und wenns nur ein Fünkchen ist, welcher Hersteller das ist?

    Habe das Teil gerade ebend aufm Dachboden entdeckt.
    Für Spekulationen gebe ich diesen Fred jetzt frei.

    Gruß Patrick

  • #2
    Dürfte Warsteiner sein

    Nene, keine Ahnung, sorry. Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!
    LG, Nico

    Kommentar


    • #3
      Mmmh das Warsteiner dürfte Nagellisch schmecken.
      Und das Modellauto muss jetzt erstmal auseinander genommen werden, das liegt da bestimmt schon 4 5 Jahre...

      Aber trotzdem Danke.

      Kommentar


      • #4
        Von Nitros habe ich keine Arnung . Aber es ist bestimmt hilfreicher dein Wagen zu erkennen wenn Mann nicht nur die Reifen sehen kann .
        Holle den wagen dochmal runter da und mache ein Bild von Oben .

        Kommentar


        • #5
          LOL Jup hab ich auch. ^^
          Muss nur noch die Bilder bearbeiten.

          Kommentar


          • #6
            So es geht weiter!



            Mmmh der Motor ist aber nich ORIGINAL.

            Sind 6,5 ccm Jeha. und 4 Takter. Ein FLugzeugmotor... Mmmh
            Ich kann mich absolut überhaupt nicht mehr erinnern...



            Mmmh. Also irgendwie komme ich gerade ziemlich blöde vor... Im Netz nix dazu gefunden... Nicht mal ein Ansatz in welche Richtung. Nagut Offroader aber mehr auch nicht. Habe sogar mal in meiner Familie rumgefragt, ja Sachen gibts ich red noch mit meinen Eltern.

            Meine Mutti: Wie ein Auto auf dem Dachboden?... Nagut

            Gruß Patrick

            Kommentar


            • #7
              du könntest teile davon uns schenken. By The Way, was ist eigentlich aus den versprochenen goldenen Felgen geworden? Die sollten doch an einen Forenuser gehen oder?

              Kommentar


              • #8
                Nun sind die schon golden O_o SO entstehen GERÜCHTE mein lieber VIN.

                Kommentar


                • #9
                  na klar sind die golden. aber war da nicht was... oder hab ich das damals schon in die welt gesetzt. wie auch immer, gib dir n ruck

                  Kommentar


                  • #10
                    ob du die 1000 Posts bis Weihnachten noch voll bekommst?

                    Kommentar


                    • #11
                      Probiere es doch mal im Modelbauladen oder in einem Forum wo sogut wie alle diese Zwiebacksägen ( Nitro´s ) Fahren
                      . Steht da auf dem Wagen nirgendwo etwas drauf . Wer von euch hat sich das Auto gekauft ? kommt ja nicht von alleine da hin .Der jeniege welcher müsste doch mehr darüber wissen newa .

                      MFG Neo1234

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habs gekauft... Und da Markennamen für mich nur Schall und Rauch sind, habe ich es vergessen. War ja bisher auch nicht von Relevanz habs auch schon in anderen Foren eingestellt. Na mal sehen was kommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja . Bestimmt das Letzte seiner Art und 10000000 EUREO Wert

                          So ich bin jetzt mal kurtz nicht zu ereichen muß mal schnell auf meinen Dachboden und danach in Keller

                          Kommentar


                          • #14
                            Mmmh 10 Millionen klingen schonmal nicht schlecht. Nur die Währung macht mir ein wenig angst, zu welchem Wechselkurs gibts den denn?

                            Kommentar


                            • #15
                              Kanste 1 zu 1 in DM Tauschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X