• Hallo


    Ich wünsche der gesamten Forumgemeinde ein gesegnetes und erhohlsames Osterfest. :prost:


    mfg Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Ostern


    JEP 8) schließe mich mit besten wünschen an :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ostern


    auch von mir allen nen schönes Ostern


    aber lasst net von euren frauen die eier suchen, sonst habt ihr weinachten die bescherung :wissen: :cooler:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ostern


    Scheene Ostern wünsch ich allen. Ich fand heute in meinem Schuh so ein GPS-Teil.. un darf nun auf Reise gehen (Geocaching). Man die Hasen werden auch immer ausgefuchster, jetzt arbeiten die schon mit Koordinaten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ostern


    was heute schon??? :shock:
    oh, ih wünsch euch natürlich auch frohe Osterm :D


    zuendy jetzt haben wir noch einen Geocacher in unserer Mitte :daumen:

  • Re: Ostern


    Zitat von zuendy

    Scheene Ostern wünsch ich allen. Ich fand heute in meinem Schuh so ein GPS-Teil.. un darf nun auf Reise gehen (Geocaching). Man die Hasen werden auch immer ausgefuchster, jetzt arbeiten die schon mit Koordinaten.


    wir haben doch jetzt ostern und nicht nikolaus!liegt wahrscheinlich an den gebräuchen und sitten der verschiedenen bundesländern!
    ostereier und hasen gibts bei uns in so kleinen nestern und bei nikolaus gibts die sachen in die geputzten stiefel!
    aber nichts desto trotz wünsch ich euch allen ein frohes osterfest!


    euer raistlin

  • Re: Ostern


    In der Küche siehts aus wie auf einem Schlachtfeld,
    Ich: Zander und Bratkartoffel braten,
    meine Frau, Tochter und Sohn: Eier färben, Kuchen und Osterlamm backen.


    Ich hoffe euch gehts ähnlich,


    ich wünsch allen schöne Feiertage und frohe Ostern!


    :ostern: :D :ostern: :prost: :ostern: :D :ostern: :prost: :ostern: :D :ostern:

  • Re: Ostern


    Ist uns auch klar ;) , dennoch muss ich mich erstmal in die Geschichte rein lesen. Ich habe ja keine Ahnung, wie die Technik funktioniert. Dann muss es erstmal ausprobiert werden. Und soweit ich weiß ist das Rätsel fürs WE auch noch nicht fertig. Kommt Zeit kommt Plan. ;)


    Zitat von raistlin

    wir haben doch jetzt ostern und nicht nikolaus!liegt wahrscheinlich an den gebräuchen und sitten der verschiedenen bundesländern!..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ostern


    bin dann mal cachen. schöne ostern noch. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ostern


    Zitat von raistlin


    wir haben doch jetzt ostern und nicht nikolaus!liegt wahrscheinlich an den gebräuchen und sitten der verschiedenen bundesländern!
    ostereier und hasen gibts bei uns in so kleinen nestern und bei nikolaus gibts die sachen in die geputzten stiefel!
    aber nichts desto trotz wünsch ich euch allen ein frohes osterfest!


    euer raistlin


    Aber die "Ostereier"werden doch überall versteckt!In Schuhen,Löchern,Bäumen,Sträucher usw. :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ostern


    Wünsche euch auch alleine frohe Ostern :ostern:
    Und schön fleißig :skoda: wenn das wetter gut ist.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Ostern


    Kannst Dein Auto sein lassen,der Wetterbericht ist nicht gut! :evil: :evil: (Ganz Ostern Regen.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ostern


    Zitat von jasson

    Kannst Dein Auto sein lassen,der Wetterbericht ist nicht gut! :evil: :evil: (Ganz Ostern Regen.)


    Ich habe ein Offraoder, dass wird bei jeder Fahrt ne dreckige Sachen :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!