Asche Witze zur Island AscheWolke

  • Jaja ich weiß, der ist sowas von platt...


    Achtung jetzt kommts:


    "Lasst Euch überaschen!"


    Kennt wer noch solche Witze zum aktuellen Thema?


    Gerade als [ebay]330425117050[/ebay] gefunden.. Taxi Unternehmen aus Wien bringt euch nach ganz Europa und in den Nachbarstaaten: Von Wien nach z.B.: Berlin , Brüssel, Schweiz u.s.w......!!!!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    "Asche, über dein Haupt über sowas Witze zu machen"


    "Tarifeinigung für Piloten - die bekommen jetzt mehr Asche"


    Sixt.de hat auch wieder einen Kracher:

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke



    Quelle:http://www.titanic-magazin.de/


    * Auf Kindergeburtstagen mußte das Spiel "Alle Vögel fliegen hoch" abgesagt werden.
    * LSD bekam man am Wochenende nur mit dem Hinweis, während des Trips bitte nicht zufliegen.
    * Beim Kartenspielen wurden mancherorts Abhebeverbote erteilt.
    * Der Höhenflug von DSDS-Knalltüte Menowin mußte am Samstag gestoppt werden.
    * Selbstmörder durften höchstens vom Hochparterre springen.



    Quelle: http://www.titanic-magazin.de

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    1. Die riesen Rauchwolken - Marihuana wird geraucht :wink:
    2. Man sagt doch, dass man von Gras das Gefühl bekommt zu fliegen.


    Teilweise sehr gute Witze, vor allem Nighthawk78s Witze haben mich sehr zum Schmunzeln gebracht :D

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    Zitat von cougarfreak

    Wo fndest du solchen Kram???


    Nicht das Du Dir jetzt verascht vorkommst Nils, aber es steht im Internet!


    "Erst verbrennen die Isländer unsere Kohle und dann schicken sie uns auch noch die Asche"


    "Das Kontingent für Witze mit Asche, Einäschern, Aschenbechern, aschfahl, Aschpirin und A. Schlecker ist hiermit aschöpft"

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    Vielleicht sollte man diese sachkundigen Bürger fragen, wielange sich die Aschewolke noch über Deutschland hält?

    Quelle: http://www.spiegel.de

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    So, ich hab Dienstag bis einschl. Donnerstag Zwangsurlaub!
    Wegen fehlender Materialien unserer Zulieferer aus dem Ausland!


    Find ich gar nicht witzig, aber ist eben so.

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    Jap ist schon doof, wie leicht so eine Just in Time Gesellschaft gestürzt werden kann.



    “Mein Mann ist wie der Vulkan in Island!” seufzt eine jüngere Frau am Flughafen. “Wieso, so heiss?” fragt ein andere Fluggast ? “Nee, er bekommt nur alle 2 Jahre einen Ausbruch!”

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    "Island total pleite. Aber muckelig warm. Die Heizung bräuchte allerdings mal einen Rußpartikelfilter."
    "EILMELDUNG: Die Isländer stellen den Vulkan erst wieder ab, wenn ihnen die Schulden erlassen werden."


    Hinter vorgehaltener Hand kommt so manches Körnchen Wahrheit hervor..


    Generell scheint die Bahn und die Taxiunternehmen die großen Gewinner dabei zu sein?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    EInem Taxifahrer haben 3 Deutsche mehr als 1200€ bezahlt das er sie von Barcelona nach Deutschland fährt. 1100km strecke.
    Der war sehr begeistert, und hat sie sofort gefahren.


    Die sind wirklich die Gewinner, Busunternehmen nicht zu vergesssen.

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    Mit dem "Luftraum über Deutschland bleibt frei" seh ich jetzt erst.. Ist schon ganz schön makaber.


    Ansonsten hätte man es ja eigentlich wissen müssen:


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Asche Witze zur Island AscheWolke


    We said "send us cash", not ash!
    Die europäische IT-Industrie jubelt: Endlich spricht wirklich jeder von "the cloud".


    "Wegen Flugverbots steigen viele aufs Auto um - Asche zu Asche, Stau zu Stau".

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!