Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Chaos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC Chaos

    Hallo,ich hab da so ein verdammtes Problem mit meinem PC.Ich kriegt die ganze Zeit Werbeseiten aufgerufen wie"Nehmen sie in nur 2 Wochen 15 Kilo ab","Gewinnen sie ein Niegelnagelneuen I-Pod Touch"oder "Finden sie den perfekten Partner!"Und das alles von verschiedenen Adressen.Programme(MEINE GAMES!)Alles wird unterbrochen
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • #2
    Re: PC Chaos

    Firewall an?
    Virenprogramm mit Spamfilter an?
    Was läuft denn im Internet?
    Es gibt seiten die belnden das dauernd ein, geh einfach nicht mehr drauf oder lasse keine Popups mehr zu, dann sollte das behoben sein. Oder du hast nen virus drauf, was aber unwahrscheinlich ist.

    Kommentar


    • #3
      Re: PC Chaos

      versuch es mal damit zu unterbinden. die vorraussetzung ist Firefox.

      das ist ein werbeblocker. wenn das nicht hilft schauen wir mal weiter

      hier mal nen kurzes vid dazu


      Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
      Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

      Kommentar


      • #4
        Re: PC Chaos

        Eine gute Freundin hatte das auch.. Nur war das ein Virus, der hatte alles befallen und wild Browser geöffnet.. Hat man selbst einen gestartet und eine url eingegeben, hat die Sau dich einfach woanders hin geschickt. Hatte den nach einem Tag runter aber das System war so im Sack... Das ichs einfach neu aufgesetzt habe..

        Gruß Patrick
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: PC Chaos

          Ah,danke für die Post Werds gleich mal downloaden.Das mich die "Sau" mich woanders hinschickt ist bei mir auch der Fall Mein Firewall und der ganze Mist ist eigentlich an...
          Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

          PS3 ID: rayman313k *ggg*

          Kommentar


          • #6
            Re: PC Chaos

            Wollt nochmal bestätigen das mein PC wieder einigermaßen clean ist Danke
            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

            PS3 ID: rayman313k *ggg*

            Kommentar


            • #7
              Re: PC Chaos

              ist doch schon mal ne gute nachricht

              Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
              Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

              Kommentar


              • #8
                Re: PC Chaos

                sehr gut.
                Schauaber in der Registry nach, ob wirklich alles gelöscht ist.

                Kommentar


                • #9
                  Re: PC Chaos

                  Solange er nicht wieder so ne Sch***e macht,ist alles in Ordnung
                  Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                  PS3 ID: rayman313k *ggg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: PC Chaos

                    Also ich habe Firefox mit dem Adblock plus ausgestattet und dann Dr, Evil aktiviert.

                    Was soll ich sagen................ich hab Ruhe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X