• Hallo,ich hab da so ein verdammtes Problem mit meinem PC.Ich kriegt die ganze Zeit Werbeseiten aufgerufen wie"Nehmen sie in nur 2 Wochen 15 Kilo ab","Gewinnen sie ein Niegelnagelneuen I-Pod Touch"oder "Finden sie den perfekten Partner!"Und das alles von verschiedenen Adressen.Programme(MEINE GAMES!)Alles wird unterbrochen :wand: :sad: :wand: :sad: :wand: :sad: :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PC Chaos


    Firewall an?
    Virenprogramm mit Spamfilter an?
    Was läuft denn im Internet?
    Es gibt seiten die belnden das dauernd ein, geh einfach nicht mehr drauf oder lasse keine Popups mehr zu, dann sollte das behoben sein. Oder du hast nen virus drauf, was aber unwahrscheinlich ist.

  • Re: PC Chaos


    versuch es mal damit zu unterbinden. die vorraussetzung ist Firefox.


    das ist ein werbeblocker. wenn das nicht hilft schauen wir mal weiter


    hier mal nen kurzes vid dazu


    [youtube]oNvb2SjVjjI[/youtube]


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: PC Chaos


    Eine gute Freundin hatte das auch.. Nur war das ein Virus, der hatte alles befallen und wild Browser geöffnet.. Hat man selbst einen gestartet und eine url eingegeben, hat die Sau dich einfach woanders hin geschickt. Hatte den nach einem Tag runter aber das System war so im Sack... Das ichs einfach neu aufgesetzt habe..


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Chaos


    Ah,danke für die Post :D Werds gleich mal downloaden.Das mich die "Sau" :lol: mich woanders hinschickt ist bei mir auch der Fall :wand: Mein Firewall und der ganze Mist ist eigentlich an...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PC Chaos


    Wollt nochmal bestätigen das mein PC wieder einigermaßen clean ist :D Danke

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PC Chaos


    ist doch schon mal ne gute nachricht :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: PC Chaos


    Solange er nicht wieder so ne Sch***e macht,ist alles in Ordnung :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!