1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!

  • Hallo,
    heute haben wir die 1000 Member voll.
    Das 1000. Mitglied ist:
    Extitsthuff
    Herzlichen Glückwunsch!
    :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :app2: :app2: :app: :daumen: :app2: :shake: :app2: :app2: :app: :daumen: :app2: :app: :shake: :app: :shake: :prost: :daumen: :prost: :app: :2f4u: :cooler: :shake: :shake: :prost: :app2: :app: :skoda: :urlaub: :freu-auto: :cooler: :daumen: :shake: :app: :app2:

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    tolle leistung :?


    Mr.1000 is nen spammer :sad:


    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:


    weiß eh nich :O_o: wenn die gelöscht werden geht der zähler auch wieder runter :?: :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    der letzte is auch ein :spam:


    brauchst doch nur ankicken :!:


    einer aus georgia und so weiter :wissen:


    und der letzte ....hinweis auf seine seite:adultsoundso :anmach: brauch ich garnicht erst drafgehen um zu wissen was da los ist :yes:


    immer erst die augen auf..... 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    Ist :spam: irgendeine Werbetechnik oder was ist das?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    schau mal unten in wer war da und klick alle an die dir nix sagen :twisted:
    wirst dich wundern :shock:
    und das ist jeden tag hier so :wink:


    :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam: :sad: :spam:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    Zitat von Ice Raptor

    Ist :spam: irgendeine Werbetechnik oder was ist das?


    eigentlich ja(wenn ich das richtig begriffen habe)habe aber auch kein schimmer was die da erreichen wollen :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    So nun sinds aber über 1000 ohne Spammer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    ich denke mal da waren vorher schon massig spammer drin....Wenn man die noch abzieht sinds wahrscheinlich nur 600-700 wirkliche member.........EGAL, WIR HABEN 1000 :ironie:

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    Die sind gelöscht.... Weil ich da meist hinterher bin.. Also immer schön ruhig durch die Hose atmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    Nächstes Ziel 10000. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    GUTER PLAN :daumen:


    dann können wir bei nem treffen mit 200 lüd rechnen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    paar mehr aktive member wären net schlecht :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    Man gut das du mich mit aktive Member nicht meinen kannst nets :lol:


    Ich finde aber auch das diese Spammergeschichten in keinem Forum was zu suchen haben. :aerger: :wand: :aerger:


    Kann man das nicht irgendwie automatisch regeln das die erst ganicht reinkommen?? :!:


    So denn


    Greetz
    Der Stoffel

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    Ein Großteil wird ja schon vorgefiltert, sonst würden hier im Sekundentakt die Accounts erstellt werden.. Und wenns noch sicher gemacht wird, müsste man dem Admin eine Postkarte mit Anmeldedaten schicken. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1000 MEMBER GRENZE GEKNACKT!!!


    Ach,gibt es schon Programme die sich selber irgendwo anmelden können nur um dann Werbung zu machen :?: :?: :?:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!