Race Center Munizg

  • Wir, also die RC-Racer-MTL, waren haut mal im RC-Munzig um dort mal auf den ihren Strecken zufahren.
    Pro Tag kostet das 8,- .
    Konnten alle paar Runden drehen, On- wie Offroad (überdacht). Einige mussten aber Federn lassen. Zum Glück hat bei mir alles gehalten.
    Als wir dort in die Halle kamen, haben wir sowas

    auf der Stecke gesehen. Weiß jetz nich genau wie sich der nennt, war aber 1:10er. Der ging wie Sau, hatten mal gefragt wie schnell der so is. Da sagt der an der Strecke stand un ihn einstellte, so 105km/h kommt auch auf die Übersetzung an.
    Dann später als er aus war, kam dann der Fahrer vom Hochstand runter un der ging mir grad ma bis zum Bauch (ich bin so 1,90m)!!! Der war nich älter als 9 oder 10!!!!!! Der konnte fahren.
    Es lohnt mal dort hinzufahren, vorallen bei dem Wetter draußen.

  • Gib bestimmt ne Beschreibung, musst se mal suchen :D . Ich glaub der hatte einen Serben, glaub so heist der. Das hier auf dem Bild is aber ein von Kyosho.
    Von mir is Munzig so ne 3/4 h weg.


    Die Onroad-Strecke in der Halle is aber total ölig, mit normalen Gummireifen hat man ein schönes Driftcar (wenn de 4WD hast). Moosgummi is dort eher Vorteil.

  • Das mit dem Kyosho ist mir heut morgen aufm Klo eingefallen... Da eigentlich nur die sowas zusammen schießen. Aber genauer gehts wohl nicht? Bittö. :)


    Eigentlich sind doch Indoor Moosgummies immer die bessere Wahl? O_o Oder net?


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!