Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Race Center Munizg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Race Center Munizg

    Wir, also die RC-Racer-MTL, waren haut mal im RC-Munzig um dort mal auf den ihren Strecken zufahren.
    Pro Tag kostet das 8,- .
    Konnten alle paar Runden drehen, On- wie Offroad (überdacht). Einige mussten aber Federn lassen. Zum Glück hat bei mir alles gehalten.
    Als wir dort in die Halle kamen, haben wir sowas

    auf der Stecke gesehen. Weiß jetz nich genau wie sich der nennt, war aber 1:10er. Der ging wie Sau, hatten mal gefragt wie schnell der so is. Da sagt der an der Strecke stand un ihn einstellte, so 105km/h kommt auch auf die Übersetzung an.
    Dann später als er aus war, kam dann der Fahrer vom Hochstand runter un der ging mir grad ma bis zum Bauch (ich bin so 1,90m)!!! Der war nich älter als 9 oder 10!!!!!! Der konnte fahren.
    Es lohnt mal dort hinzufahren, vorallen bei dem Wetter draußen.

  • #2
    Hört sich ja recht interessant an
    Aber leider ist mir des zu weit weg
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

    Kommentar


    • #3
      Na hui eine RC Car Strecke im Triebischtal. Das ist ja nichtmal soweit weg von mir.
      Das ist doch ein EBay Bild, da muss es doch eine Beschreibung zu geben. O_o

      Kommentar


      • #4
        Gib bestimmt ne Beschreibung, musst se mal suchen . Ich glaub der hatte einen Serben, glaub so heist der. Das hier auf dem Bild is aber ein von Kyosho.
        Von mir is Munzig so ne 3/4 h weg.

        Die Onroad-Strecke in der Halle is aber total ölig, mit normalen Gummireifen hat man ein schönes Driftcar (wenn de 4WD hast). Moosgummi is dort eher Vorteil.

        Kommentar


        • #5
          Das mit dem Kyosho ist mir heut morgen aufm Klo eingefallen... Da eigentlich nur die sowas zusammen schießen. Aber genauer gehts wohl nicht? Bittö.

          Eigentlich sind doch Indoor Moosgummies immer die bessere Wahl? O_o Oder net?

          Gruß Patrick

          Kommentar


          • #6
            Ja, Moosgummi is klar. Hätten wir ja auch drauf gemacht, wenns die für 1:8er un 1:6er geben würde .

            Kommentar

            Lädt...
            X