kommt die inflation??

  • Re: kommt die inflation??


    ich würde auch sagen das wir mitten drin sind. wenn man sich mal anschaut wie schwach der euro gegenüber dem dollar geworden ist, sieht man das auch. griechenland hat uns da ne schöne suppe eingebrockt. so schnell kommen wir da bestimmt net raus. ich bin eigentlich ein optimist, aber wir haben es mit der wirtschaftskiese gesehen was kommen kann. und ich hab schon wieder so ein unwohles bauchgefühl :wand:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: kommt die inflation??


    Am besten wäre das wie bei einem Rechner den RESET Knopf drücken und von vorne wieder. Wir hängen so tief drin in der Scheiße das uns keine Regierung da raus holen kann.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: kommt die inflation??


    wir müssen unser Geld umsetzten und in irgendetwas anlegen, genau aus diesem Grund hab ich mir zwei gebrauchte RC-Boote gekauft :ironie:


    aber im Ernst, die Inflationsrate ist nicht so stark gestiegen. Einige sagen ja, dass die europäische Zentralbank eine höhere Inflationsrate erzwingen will, damit Griechenland weniger Schulden hat. Ich bezweifle dass so die Problemlösung aussieht, wenn es eine höhere Inflation geben sollte hat Griechenland automatisch weniger Schulden, aber die reicheren Euroländer auch automatisch weniger Geld. Das ist sicher nicht der beabsichtigte Effekt. Ich finde die Sache mit dem Euro aber eh nicht wirklich positiv. Ihr seht ja was mit den anderen Ländern passieren kann, wenn eines finanzielle Probleme hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!