USB-Headset?

  • Hallo,
    mal eine Offtopic-frage:
    Hat jemand von euch ein USB-Headset zu viel und sucht einen Abnehmer?
    Ich wäre erstmal an allem was ihr anzubieten habt interessiert, macht doch einfach mal Angebote mit Preisvorstellung!
    Wichtig ist nur, das es einen USB-Anscluss und ein Mikrofon hat.
    Gruß
    cougarfreak

  • Re: USB-Headset?


    Willste Online Games zocken,oder was?! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: USB-Headset?


    ich hab meine USB headset´s in de ecke geschmissen. ich hatte mit den dingern nur probleme. egal ob teuer oder billig


    hab wieder gute alte 3,5 klinketechnik :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: USB-Headset?


    also ich hab ein speedlink usb headset, und würde IMMER von abraten.


    bei usb headsets ist eine eigene soundkarte drinne - soweit ich weiß - heißt die und meine onboard vertragen sich nicht wirklich. ich kann das usb nicht herausziehen, denn wenn ich es wieder einstöpsel muss ich es neu installieren -.-


    ergo ist nix mehr mit mukke über lautsprecher hören...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: USB-Headset?


    Aber mal ehrlich, habe gerade 30s gesucht:


    USB-Klinkenadapter knapp 3 euro, incl. Versand [ebay]170478298268[/ebay]
    Headset Neu mit allem drum und dran 11 Euro [ebay]160390046507[/ebay]
    Komplett Marke gebraucht, geht noch 1h, aktuell 1,5 Euro [ebay]320535373270[/ebay]


    Aufschreiben hier hat länger gedauert als es zu suchen. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: USB-Headset?


    Zitat von Ice Raptor

    Willste Online Games zocken,oder was?! :lol:


    Exakt.



    zum Rest:
    Ich hab hier ein USB-Headset, das funzt super. Leider hat das aber nur einen schlechten Lautsprecher und sitzt dazu sehr unbequem weil die ganzen Polsterungen fehlen.
    USB ganz einfach deswegen - das ganze ist für IVAO (falls das jemandem etwas sagt...) - weil ich die Motorengeräusche der Flugzeuge auf den Lautsprechern brauche und den Funk auf den Kopfhörern. Ist angenehmer dann versteht man den Funk besser. ;)



    @ Patrick:
    Glaubst du ich war noch nicht auf Ebay? ;)
    Ideal wäre sowas: [ebay]350358628232[/ebay]
    Vielleicht kaufe ich das sogar. Wichtig ist halt nur das es zwei Kopfhörer hat und ein flexibles Mikro und über USB funzt. ;)



    SOrry nochmal für die späte Antwort!

  • Re: USB-Headset?


    [ebay]290436047571[/ebay]


    das habe ich, also klanglich und komfort technisch ist es echt top

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: USB-Headset?


    hm...sieht doch ganz gut aus.
    Allerdings hat da schon einer geboten der so schon hochbeitett und keine Ahnung hat-..... :sad:
    Und einem Verkäufer der mich die Daten erst noch googlen lässt, hab ich acuh keine Lust etwas abzukaufen. :wink:

  • Re: USB-Headset?


    Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!