Computer: Problem

  • Re: Computer: Problem


    Gestern Nachmittag hab ich das NT an Listan geschickt, heute morgen kams schon an und jetzt diese email:



    Merkwürdig. Hab zwar eine Fehlerbeschreibung + meine Kontaktdaten mitgeschickt, aber was die mir jetzt so fix nach Hause liefern, wüsste ich gerne mal.
    Irgendwie bezweifle ich ja, dass sie mein NT schon durchgecheckt und bearbeitet haben, vor allem, weil auf der HP von Listan eine Bearbeitungszeit von ca. 10 Tagen angegeben wird.
    Naja ich werde weiter berichten.

  • Re: Computer: Problem


    Das Paket kam tatsächlich heute an und - soviel kann ich schon mal sagen - der Rechner läuft wieder.
    Listan (also be quiet) hat mir ein Austauschnetzteil geschickt, ebenfalls ein Straight Power BQT-E5 450W, also gleichwertig.
    Allerdings stark verkratzt und mit sichtbaren Arbeitsspuren im Inneren. Scheinbar setzen sie alte Netzteile instand und schicken, ohne groß rum zu testen oder zu reparieren, ein instandgesetztes sofort zurück.
    Naja, ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber immerhin läuft der PC jetzt wieder und der Austausch ging schnell.


    Ich habe jetzt noch eine Mail an den Support bzgl. der Versandkosten geschrieben. Mal sehen, ob ich meine 6,90 Euro erstattet bekomme.


    Danke nochmal für eure Hilfe, das Thema ist jetzt erstmal gegessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!