Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilm: Unsere Erde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinofilm: Unsere Erde

    Hat den schon jemand gesehn? Würd gern wissen ob es sich lohnt reizugehn. Hab gestern beim Raab n paar Ausschnitte gesehn, und die waren schon Hammer. Es soll ja der aufwändigste und teuerste Dokumentarfilm aller Zeiten sein, sogar von der ISS wurden Szenen gefilmt

  • #2
    Meine Freundin meinte der rote Faden fehlte etwas, die Bilder wären einzigartig und nur im Kino oder auf einem 150 Zoll Monitor sehenswert. Wenn man nicht auf eine Geschichte aus ist, nicht all zu Emotional dem Sterben der Robben gegenübersteht uund noch nicht all zu viel Ausschnitte aus dem Fernsehn entnommen hat ist es wohl Empfehlenswert. Meint Sie. BBC hat auch schon eine Serie drauß gemacht, die bald über die Flimmerkisten ins heimische Reich übertragen wird.

    Kommentar


    • #3
      ok das reicht mir ich denke ich werd rein gehn. is mal ein etwas anderes kinoerlebnis. ich geb euch dann b.scheid wies war.

      greetz MGY

      Kommentar

      Lädt...
      X