Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bobbycar mit Turbine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bobbycar mit Turbine

    Kommt morgen 19.30 Uhr auf Pro 7 bei Galileo.
    Wird sicher wieder hoch wissenschaftlich.

  • #2
    Ich freu mich drauf. Ich steig mit Podcasts noch nicht ganz durch, aber vielleicht hab ichs bald auf dem iPod. Ansonsten werd ichs mir nicht anschaun
    LG, Nico

    Kommentar


    • #3
      ihr stänkerer

      Kommentar


      • #4
        Aber du
        LG, Nico

        Kommentar


        • #5
          Ich habs mir angeschaut. Hier ein kurzbericht:

          Ein Typ, der schon mehrere Rekorde mit Inlinern gebrochen hat, wechselt zeitweise ins Bobbycar-Geschäft. Er verstärkt den Babyflitzer mit Kohlefaser, tauscht die Plastikreifen in solide Gummireifen um und pflanzt eine 5000 Euro teure Turbine in das Innere des Bobbycars ein.

          Beim ersten Versuch schafft er 96 km/h, beim zweiten Versuch knackt er die 100er Marke. Ziel erreicht

          Ich frage mich nur ob das am Arsch nicht höllisch heiß werden muss... Ich mein das müssten ja schon so an die 1000 Grad sein.

          Kommentar


          • #6
            Vor einem Jahr gabs auf Pro7 schonmal was:

            http://youtube.com/watch?v=ANIqmWPk8AU

            Den Rest such ich gerade.

            Kommentar


            • #7
              ja kannte ich

              Kommentar


              • #8
                bei galileo wiederholen sich die sachen voll oft da kommt so ziemlich alles was die zeigen 3 oder 4 mal im jahr immer des gleiche
                NICHT KLICKEN!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X