Vodafone Flaterate des Lebens..

  • Habe gerade wieder einmal bei einem Gewinnspiel mit gemacht.. :keks:


    Da geht es darum eine Telefon/Internetflatrate auf Lebenszeit zu gewinnen. Die Chance läuft gegen null. Ist ja irgendwie klar.. :nlachen:


    Was aber möglich ist, eine Prepaidkarte mit 10 € Guthaben und 3 Monate Internetflat zu gewinnen. Einfach nur die Fragen beantworten und bei der Datenabfrage keine D2 Nummer eintragen. Müsste schon echt sein, da ihr darüber die Gewinnnachricht bekommt. Nicht mal 1s nach abschicken hab ich die Prepaidkarte gewonnen. ^^ Viel Spaß.


    Wäre cool, wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet. Also was ihr gewonnen habt, würde mich tierisch interessieren. :)
    Die ganze Aktion läuft noch bis zum 30ten.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Vodafone Flaterate des Lebens..


    der selbe preis^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Vodafone Flaterate des Lebens..


    Hat mal jemand die erweiterten Fragen probiert? :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Vodafone Flaterate des Lebens..


    Level 7 ^^ Moar bin ich fertig. ^^ Good Night.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Vodafone Flaterate des Lebens..


    Mal ein paar Lösungen für den Digital native Test:


    Level 1 = humanoid
    Level 2 = android

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!