Alien Swarm kostenlos und legal

  • Alien Swarm ist ein Spiel inklusive Source SDK von einem Team talentierter Designers bei Valve, die aus der Mod-Community rekrutiert wurden.


    Dieses Spiel erhalten Sie gratis und Sie erleben hier eine epische Jagd auf eine außerirdische Plage in einem einzigartigen Mix aus Ko-op- und Squad-Spielgeschehen. Formen Sie mit Ihren Freunden ein Team aus vier IAF Marine Klassen. Planen Sie Ihren Angriff an Hand eines Arsenals freischaltbarer Waffen mit endlosen Ausrüstungskonfigurationen gegen eine Vielzahl von Aliens. Bahnen Sie sich Ihren Weg durch eine Kolonie, die von der außerirdischen Plage überrannt wurde und merzen Sie dieses Ungeziefer aus. Die Umgebungen reichen von der vereisten Planetenoberfläche bis hin zur unterirdischen, von Lava überfluteten Bergbauanlage.


    Dem Spiel enthalten ist der komplette Code für Alien Swarm inklusive Updates zur Source-Engine und SDK. Alien Swarm fügt die Drittperson-Perspektive, Tiefenschärfe, verbesserte, dynamische Schatten und eine Anzahl von Gameplay-Zusätzen der Source-Engine bei.


    * Taktische Ko-op-Actionspiel für bis zu vier Spieler aus der Vogelperspektive
    * Kompletten Spielcode und Mod-Tools
    * Schalten Sie Waffen und Objekte nach bestehen eines Levels frei
    * Über 40 Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit zahllosen Ausrüstungskonfigurationen
    * 4 einzigartige Klassen und 8 einzigartige Charaktere
    * Matchmaking, Steam Cloud, Steam Stats
    * 64 Errungenschaften
    * Kachelbasiertes Map-Werkzeug
    * Powered by Source und Steam


    Hier downloadbar:
    http://store.steampowered.com/app/630/
    :flucht:
    Gruß Patrick


    Tante Edit: um aus dem Top Down Shooter einen First Person Shooter zu machen folgendes in die Konsole einhacken:


    * Konsole öffnen und folgende Befehle nacheinander eingeben:
    * sv_cheats 1
    * firstperson
    * asw_hide_marine
    * asw_controls 0

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    HA!!!!!!!!!DU BIST AUCH EIN GAMER :lol: :lol: :gehtdoch:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Also ich zieh mir das mal runter! Sieht ja im Video sehr hübsch aus! ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    sagt bescheid, wenn ihr bereit für ein team play seid. ;) Heut wirds aber nix mehr bei mir. Müssen mal einen Termin ausmachen. :roll:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Hey........... das ist ja richtig nett das "Spielchen"
    Erinnert micht leicht an Diablo oder so!


    Wird bei mir heute auch nix mehr, habs nur mal kurz angespielt!


    Fazit: "seeeeehr Nett" ;)
    :tipp2:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    So eine lahme Internetverbindung hat ich auch mal. Würde den Moment nutzen und mal raus gehen. :tipp2: Wobei es ja jetzt schon ziemlich dunkel ist. :keks:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Noch mehr Gamer :pirat: :pirat:


    Hat einer Battlefield 2????!!!! :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Nur Bad Company 2........ ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Un wie siehts aus? Ne Runde drehen?
    Wer will PM mit Steamaccount Name an mich. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Bei mir wirds erst morgen was. Der ist immer noch am Runterladen. Brauch man eigentlich zum Online spielen das normale oder muss man die Dedicated Server Variante laden? Oder muss man beides laden?

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Bei mir geht die normale............... wenn das Update vom Spiel etwas schneller gehn würde könnt ich nochmal ne Runde....... aber nein.... :aerger:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    also irgendwie...ab und an hängt das spiel und es hört sich an als würde ne CD beim abspielen hängen. Also wenn eine Stelle 1000mal zu hören ist.
    Und wie um himmels willen kommt man da in die Konsole?

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Ische habe keine Ahnung. ^^'
    Match ist erstmal beendet. War verdammt anstrengend. Für Stufe Mittel brauchen wir noch eine Unterstützung! :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Ja du hast doch aber oben geschrieben in die Konsole hacken und die Kommandos eingeben. Wie kommt man da hin? Ich kenn das meist das man die taste links oben neben der 1 drücken muss.

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Anstrengen wars und es hat definitv Spass gemacht! ;-))
    Das kann noch was werden wenn das auf leicht Teilweise schon schwer ist!
    Ich hab das gestern abend mal über die Chatfunktion probiert...... geht nicht..... das kann es dann schon mal nicht sein!?!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Die Konsole kann man unter Optionen und dann Eingabegeräte die Entwicklerkonsole aktivieren. Muss man ein Häkchen setzen. Anschließend die Taste "`" zum Aufrufen nutzen oder wenns nicht geht (wie bei mir) die Taste umbennen. Gern würde ich die richtigen Abkürzungen nennen nur leider lässt sich Steam bei mir gerade nicht laden.. Hatte es gerstn abend nochmal probiert und fand es nicht so prickelnd, da man viel zu wenig sieht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alien Swarm kostenlos und legal


    Zitat von saarländer

    Nur Bad Company 2........ ;)


    Fuer PS3??!!! :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!