Star Craft 2 für unter 39 €

  • Eigentlich sollte es mich ja nicht interessieren und eigentlich habe ich aber keine Zeit und ganz eigentlich waren ja auch mehr als 60 € Verkaufspreis gesagt.. Aber nun gibts den Nachfolger aus meiner Jugend für 38,99.. man man man
    Konzentriere dich Patrick nächste Woche ist Ilsenburg. Du hast ein Ziel du brauchst sowas nicht und du wolltest dir doch den 1:8 Monstertruck holen... Lass es, es bringt nix - e s raubt dir nur Zeit. :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Star Craft 2 für unter 39 €


    Genau Patrick.........KONZENTRATION :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Und nicht irgendwelche annern Blödsinn im Kopp haben :anmach: :anmach: :anmach:

  • Re: Star Craft 2 für unter 39 €


    Achja. Den ersten Teil hab ich damal sehr gern gespielt. Hab ich sogar noch hier im CD-Regal. Und knapp 40€ ist fürn Spiel eigentlich ok.

  • Re: Star Craft 2 für unter 39 €


    is ja geil !!!
    :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:


    den ersten teil hab ich gestern erst wieder ausgepackt :D


    meine Freundin fand das gar nicht lustig :twisted: :cooler:


    das ich bis 2 Uhr vor der Scheiß Kiste saß :strange:

    Carbon Fighter PRO 2WD


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

  • Re: Star Craft 2 für unter 39 €


    Zitat von zuendy

    Eigentlich sollte es mich ja nicht interessieren und eigentlich habe ich aber keine Zeit und ganz eigentlich waren ja auch mehr als 60 € Verkaufspreis gesagt.. Aber nun gibts den Nachfolger aus meiner Jugend für 38,99.. man man man
    Konzentriere dich Patrick nächste Woche ist Ilsenburg. Du hast ein Ziel du brauchst sowas nicht und du wolltest dir doch den 1:8 Monstertruck holen... Lass es, es bringt nix - e s raubt dir nur Zeit. :dino:


    Come on the dark site....wie have cookies :twisted: :twisted: :twisted:


    (Kauf dir Paraworld,das ist billiger und auch hammer :wink: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Star Craft 2 für unter 39 €


    Ist ja also irgendwie schon fast Betrug mit dem Spiel!
    Im Laden bekommt man es für 39 € und als Download vom Hersteller für satte 59,99 €!!!


    Da sieht man mal was die für ne Gewinnspanne haben und wie sie versuchen, einem die letzte Mark aus em Sack zu ziehen! :wand:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Star Craft 2 für unter 39 €


    Nö nix Betrug. Wird so schon immer gemacht. Der "Händler" muss ja die Chance bekommen das Produkt an den Mann zu bekommen. Wenn der Händler nun zum "empfohlenen Verkaufspreis" verkauft und damit in Konkurrenz zum Produzenten steht hat der Händler kein Interesse seine Marketingmaschinerie zu aktivieren. Als Beispiel schau dir die Tamiya Webseite an. Dort kann man sich auch Modelle ordern, würde ich jedoch nie tun da diese viel zu teuer sind. Gehst du zu einem Händler der die Produkte von Tamiya vertreibt hast du realistische Preise. Diese Shops der Hersteller sind primär für Händler gedacht und sobald du dich als Händler dort einloggst hast du auch ganz andere Konditionen. Das Prinzip gibts schon beinahe 100 Jahre und heißt "lass dem Endkundenvertrieb ein ordentliches Stück vom Kuchen und er macht für dich das Marketing." So oder so ähnlich wirds überliefert. ;)


    Und außerdem wurde ja drüber geredet und geredet über diesen Preis von 65 €. Das ging um die Welt! So blieb das Produkt im Gespräch und jetzt wirds auf unter 40 € gesenkt und es wirkt auf einmal sehr günstig. Ich kann mich ehrlich gesagt, schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich mir einen Vollpreistitel gekauft habe, der nicht reduziert, in einem Kombipaket gesteckt hat..
    Wir sind halt alle Opfer einer riesigen Marketingstrategie.. Ich habe Teil 1 dieses Jahr zum ersten mal gespielt, weil ich es nicht auf dem Radar hatte.. Aber durch dieses permanente geblubber über Starcraft 2 hatte ich es mir angeschaut. Aus Zeitgründen habe ich es noch nicht einmal durch gespielt.. Aber ich bin heiß auf StarCraft 2! Da läuft doch irgendwas verquer? Ich finde die ganze Kampange ist von Blizzard sehr gut gemacht und super gelaufen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!