Youtube Snake spielen

  • Hats wer schon gemerkt? Wieder mal so ein virales Ding von Google...


    [youtube]MbuazigFYsU[/youtube]


    http://www.youtube.com/watch?v=MbuazigFYsU


    Einfach das Video doppelt klicken oder unten den Link anklicken... und dann Pfeiltaste oben und gleichzeitig Pfeiltaste links klicken. Dann könnt ihr Snake im Video zocken. ;) Ist es nicht Wahnsinn. Da stinkt StarCarft 2 voll dagegen ab. ;)
    Falls ihr HTML 5 Unterstützung anhabt, dann müsste ihr es abschalten. Keine Angst Opi, du hast definitiv keine Html 5. ;) Also viel Spaß.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Youtube Snake spielen


    Der allmächtige Feed gepaart mit einem Feedreader erlaubt mir die Macht zu haben an unnötiges Wissen schnellstmöglich ran zu kommen. :panik:
    Da sind ca. 200 Nachrichten pro Tag, bei denen ich nur den Titel lese und danach entscheide, obs interessant ist oder nicht. ;)


    Mein Feedreader nennt sich GreatNews, Google hat auch so ein Teil. Dort werden die Feeds eingespeißt. RCSky hat auch sowas. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Youtube Snake spielen


    Bei mir funktioniert es nich :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Youtube Snake spielen


    Bei mir funzt es auch nicht immer. Muss ziemlich exakt zeitgleich Pfeil oben und Pfeil links gedrückt werden!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Youtube Snake spielen


    Ich musses ma am PC ausprobieren... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!