USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA

  • USA: Frau an Toilette festgewachsen
    Es gibt Geschichten, die sind so bizarr, dass man sie gar nicht glauben mag: In den USA hat eine Frau zwei Jahre auf der Toilette verbracht. Die Polizisten mussten den Toilettensitz abschrauben, bevor die 35-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden konnte, da ihre Haut mit der Klobrille verwachsen war.



    Unglaublich: Die Frau war an der Klobrille festgewachsen.
    (Foto: getty)
    Unglaublich, aber wahr: Im US-Staat Kensas hat eine Frau zwei Jahre lang im Badezimmer ihres Freundes auf der Toilette gesessen. Der Freund erklärte, sie habe unter einer Phobie gelitten und sah sich deswegen nicht in der Lage, das Bad zu verlassen.




    Ihr Freund versorgte sie regelmäßig mit Essen und Getränken. Der 36-Jährige berichtete der Polizei, seine Freundin habe sich jeden Tag etwas länger im Badezimmer aufgehalten, bis sie dann gar nicht mehr herausgekommen wäre.


    Jeden Tag fragte er sie, ob sie nicht das Bad verlassen wolle. Doch seine Freundin vertröstete ihn täglich. Ende Februar wirkte sie jedoch so, als ob sie nicht ganz bei sich wäre und er entschied sich die Polizei um Hilfe zu bitten.



    Die Polizisten fanden die Frau mit heruntergelassener Hose auf der Toilette sitzend. Zunächst beteuerte sie, dass es ihr gut gehe, doch schließlich konnte die Frau überredet werden, ins Krankenhaus gebracht zu werden.



    Möglicherweise wird die 35-Jährige in Zukunft im Rollstuhl sitzen, da eine Infektion ihre Nerven geschädigt hat. Die Behörden prüfen zur Zeit, ob gegen ihren Freund ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird



    MFG Neo

  • Mmh da der Spiegel drüber berichtet und es noch keine April ist, nehme ich schon an das es wahr ist...


    ICH WILLS EINFACH NICHT GLAUBEN!


    Zuerst wurden die Amis FETT - bei uns nun auch, anschließend knallten Schüler ihre Mitschüler ab - wie oft wars mittlerweile bei uns? Und nun?... Naja ihr wißt schon. :roll:

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    Das kann ich auch nicht glauben,nahezu unmöglich.Die wird doch mal einen einzigen Fuß vor die Toilette setzen?Was ist an einer Toilette denn soo schön?Selbst,daß man darin noch schlafen muß?Nee,kann ich nicht glauben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    Kann doch nicht sein.Da verkauft doch jemand die Leute für blöd.Die muß regunslos auf der Toilette gesessen haben und ließ sich wohl darüber hinaus noch füttern?Sonst wäre sie ja zwischenzeitlich wohl verhungert.Bin ich sicher,daß irgendjemand seine Fantasiegeschichte unter die Leute bringt und damit noch Kohle verdienen möchte.Eine Zeitungsente,mehr nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    lies den Artikel vom Spiegel, Sie ist fetter geworden weil sie sich nicht mehr bewegt hat und mehr gegessen hat.
    und dann hängt das fett eben en den seiten runter und schliesst das klo irgendwann ein.

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    Ausgerechnet der Spiegel!Überleg doch mal,wenn sie sich bewegt,kann sie nicht anwachsen.Und ein leben in der Toilette verbringen?Wer ist soo blöd?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    naja...ich glaube festwachsen ist der falsche Ausdruck.
    Ich denke eher sie klebte daran und der deckel lies sich nicht mehr ablösen und musste operativ entfernt werden...

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    Alleine wenn ich mir den Gestank vorstelle,wird mir schlecht.Die kann sich doch zwanzig Jahre lang nicht mehr geduscht haben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    zwei jahre sinds, aber ich denke sie wird regelmäßig die spülung betätigt haben, Dann wurde sie wenigstens von unten nass.
    Und oben halt mitm Waschlappen :P
    Aber ich hätte nicht gedacht das der freund das solange durchhält und sie nicht längst verlassen hatte...

  • Re: USA: Frau an Toilette festgewachsen Sachen gibts HA HA


    Medizinisch ist das praktisch nicht möglich. Nach kurzer Zeit ohne Bewegung fangen Knochen und Muskeln an sich zurückzubilden. Die Betroffenen Sitzstellen entzünden sich schnell, dazu kommt Thrombose usw. Also für mich hört sich das immer noch nach nem Fake an. Oder die Lage wird anders beschrieben als sie in Wirklichkeit ist. Vielleicht hat sie nur etwas zuviel mit Sekundenkleber gespielt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!