yellowstrom.de Suche omg

  • geht mal auf yellowstrom.de und redet mit der Frau bei der Suche xP klingt doof geht aber echt
    fragt sie z.B. :"zieh dich aus" und schaut und dan "nochmal" und "bitte"
    "du hast schöne Haare"
    "willst du mit mir geschlechtsverkehr"


    meine ip ist jetzt gesperrt und sie ist weggegangen :omg: :omg: :omg:


    @zündi passt geschlechtsverkehr?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    loool zu geil :D:D:D

    Carbon Fighter PRO 2WD


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    hehe... habs paar mal versucht, aber bis zum ban hab ichs mir verkniffen, sonst kann ich online nix mehr eingeben bei denen (bin kunde) :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    wenn sie geht schreib schnell entschuldigung dan ist ente und sie kommt wieder

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    Zitat von ferdinandmueller95

    wenn sie geht schreib schnell entschuldigung dan ist ente und sie kommt wieder


    Zu geil,es hat bei mir auch geklappt :lol: :lol: :lol:




    Können wir im Forum nich auch son Ding machen??!! :lol:



    Muss n aufwendiges Programm sein...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    wäre auch dafür :cooler: :cooler:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    Der Aufwand wäre darin sich am Anfang zu überlegen, was für Fragen kommen und die dann "passend" zu beantworten und später dann die Fragen die ihr dann so stellt zu analysieren und DIE dann zu beantworten, so dass falls die Frage dann nochmal kommt automatisiert ein Feedback an euch gesendet wird.. Nee das wäre mir zu freaky. :keks:


    Wobei für Anfängerfragen?! Mmmh und wenn ich drübernachdenk fragt ihr doch dann wieder Schweinkram?! Man kann bestimmt auch nen Kerl als Skin auswählen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    was ich mal sinnvoll fänden würde wäre ein Fragebogen o.Ä. der Ausgefüllt wird bei Frage, suche Modell, Modell fährt nicht, suche Biete ...
    würde die ganze Sache schneller machen weil ich vergess gerne mal wichtige Infos
    BSP für problembehandlung:


    Modell:
    Maßstab:
    Art:
    Motor:
    Reso:
    Sprit:
    Problem:
    ...


    ich weiß ist weg vom Thema wollt das aber mal los werden

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    Zitat von zuendy

    Der Aufwand wäre darin sich am Anfang zu überlegen, was für Fragen kommen und die dann "passend" zu beantworten und später dann die Fragen die ihr dann so stellt zu analysieren und DIE dann zu beantworten, so dass falls die Frage dann nochmal kommt automatisiert ein Feedback an euch gesendet wird.. Nee das wäre mir zu freaky. :keks:


    Wobei für Anfängerfragen?! Mmmh und wenn ich drübernachdenk fragt ihr doch dann wieder Schweinkram?! Man kann bestimmt auch nen Kerl als Skin auswählen. :)


    Komm schon :anmach: :anmach: :anmach:



    Am besten so n Typ der eine Pumpgun zückt wenn man ihn beleidigt :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    Für die Modellauto gesuche gibts das schon.
    Der Rest kommt nach und nach..
    Falls jemand einen Hang zur Selbstverwirklichung verspürt, könnte er es ja für die anderen Fälle mal schreiben.
    So ein "was ich mal sinnvoll fände" Spruch ist auch irgendwie nech. ;)


    Gruß Patrick


    Zitat von ferdinandmueller95

    was ich mal sinnvoll fänden würde wäre ein Fragebogen o.Ä. der Ausgefüllt wird bei Frage, suche Modell, Modell fährt nicht, suche Biete ...
    würde die ganze Sache schneller machen weil ich vergess gerne mal wichtige Infos
    BSP für problembehandlung:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    jo freu mich schon auf die Zukunft :cooler:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    Du könntest ja RCSky dahingehend unterstützen und mal so eine komplette Liste erstellen. :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: yellowstrom.de Suche omg


    Ich glaube du bist im falschen Thread. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!