Halo 2600 als Flashgame

  • Re: Halo 2600 als Flashgame


    Joar mit Space.
    Brauchst dafür aber erstmal eine Waffe. Die liegt von der Startposition aus gesehen links oben. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Halo 2600 als Flashgame


    Zitat von Quadronier

    ahh jetzt kann der auch schießen
    bin da vorher so durchgelaufen


    Ich auch...


    Irgendwie fnd ich das Tor nicht...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Halo 2600 als Flashgame


    das tor is ganz rechts (gelb) dafür brauchst du aber erst nen schlüssel :lol: :tipp2:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Halo 2600 als Flashgame


    Ah,stimmt :!:



    Irgendwie unfair das die Gegner auch diagonal und so ballern können :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Halo 2600 als Flashgame


    Hey, irgend einen Vorteil müssen die Gegner haben. Früher musste man noch arbeiten für einen Sieg. Heute sind die Spiele darauf ausgelegt, das man gewinnt.. Kann ich auch DVD schauen - kommt auf selbe raus. ;) Also nicht motzen, sonder ballern. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Halo 2600 als Flashgame


    *Hust,Hust*


    Dann hast du die Games immer auf dem Grad "Anfäger" oder "Greenhorn" gezockt :nlachen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!