Ersatzteile Gratis für RC Cars

  • Hallo,


    ich hab heute mal was sehr cooles gefunden.


    Hier stand die URL verschenkt Ersatzteile für Savage und E-Savage, dafür muss man nur ein Video von seinem Auto machen.



    smudo

  • Super,


    so werden hier also auf nette Art neue Mitglieder begrüßt.
    ich dachte ich gebe einen meiner Meinung nach GUTEN TIP weiter als Einstieg in ein Forum und werde so von der Seite angemacht.


    ne ne ne nur noch spakos unterwegs, ich kann wirklich gerade nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Ich finde man sollte in einem Forum immer sachlich bleiben. Und ich kann allzu gut verstehen, dass Forenbetreiber es nicht gerne sehen, wenn schon im ersten Post Werbung gemacht wird. Der gezeigte Link erklärt den Rest :)

  • smudo
    Da hast du was in den Falschen Hals bekommen . Das hir ist eins der Seltenen Foren wo es Gesittet zu geht.
    Hier kann jeder Fragen stellen und wird so gut wie es geht Zufrieden gestellt auch Witziege sachen sind mal angebracht oder Hinweise wie von dir sind Ok und ich Glaube das ging nicht gegen dich. Sondern um die Unserieöse Sache an sich . Spamer oder so will einfach keiner in seinem Forum haben .Also alles Tofte und weiter eine Schöne Ziet hier.


    MFG Neo

  • Finde es schon sehr peinlich deinen Auftritt! Zumal so ziemlich jedes Forum zugespamt wurde, die es so gibt. Mit Beleidigung agieren ist nicht der korrekte Weg, um sich rauszureden. Klassisch --> einfach nur mal erwischt!


    Finde das Angebot zudem auch nicht okay, was du anbietest!


    Kostenlose Ersatzteile für RC Cars im Cent-Bereich und dann nur Freigabe bei einer Bestellung.


    Einfach nur Peinlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!