Blumenkübel in Neuenkirchen zerstört!

  • Gemein Gemein..


    Nun ist es passiert. Jeder hat es schon geahnt, doch nie wurde darüber gesprochen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Blumenkübel in Neuenkirchen zerstört!


    Ich bin Fassungslos
    Die Gemeinheit mancher Mitmenschen ist an Brutalität nicht zu
    übertreffen.
    Ich finde gut das nicht die Augen vor solch Vandalismus verschlossen
    wird sondern mit Einbeziehung sämtlicher Streitkräfte der BRD dem
    nachgegangen wird.
    Des weiteren fordere ich die Todesstrafe für diese TIERE

  • Re: Blumenkübel in Neuenkirchen zerstört!


    :D ich lieg immernoch vor lachen flach aufn Boden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Blumenkübel in Neuenkirchen zerstört!


    Und ich finde immer noch erstaunlich das sich
    zuendy auch terroristischer Artikel annimmt und nicht
    die augen verschließt.
    Danke dafür. Für diesen Mut und Entschlossenheit

  • Re: Blumenkübel in Neuenkirchen zerstört!


    Das war eine krasse Inszenierung der Blumenkübel-Mafia! Die nutzen die große Soliwelle jetzt aus, um mehr Blumenkübel zu verkaufen!
    ABER NICHT MIT MIR.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Blumenkübel in Neuenkirchen zerstört!


    Mit totaler Überwachung wäre das nicht passiert, zumindest hätte man die Täter! :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Blumenkübel in Neuenkirchen zerstört!


    Die Welt ist schlecht.... :nlachen:



    :omg: :omg: :omg:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!