Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FROSCH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FROSCH

Ich habe da mal ein Video für euch was ich vor einieger Zeit mal gemacht habe . Hat aber nicht´s mit RC Car´s zu tun .
    Da ging mir einfach mal was TIRISCH auf die Nüsse . Und ich muste mich mal Abreagieren .

http://www.myvideo.de/watch/1352900

Und seitdem habe ich das Teil nicht mehr in der TV Werbung gesehen

MFG Neo

Woher hast du denn so ein Mörder-Geschoss?

Und noch viel beängstigender: Wo kommt die Puppe her?
    LG, Nico

Kommentar

Die Pupe war eigentlich für unser Bobby Car gedacht . Die Armbrust hatte ich mir mal aus Langeweile gekauft . Da fügte sich dan plötzlich alles Zusammen

Kommentar

Ganz eigentlich ist es ja garkein Motorrad was der Frosch von sich gibt! Sooondern ein gutes altes DDR 4 rädriges Gefährt. Der gute alte Trabant (Kurzform Trabbie) Wer schonmal da mitgefahren ist, erkennt es sofort wieder. (Auch wenns jetzt keinen interessiert.)

Achja der arme Sessel.

Kommentar

Stimmt meine ENTFERNTEN Ferwanten hatten mal so eine Presspape.
          Ober Mobiele Masage Bank
          Hätte mir Auffallen müssen . Aber manche sachen werden vom Unterbewustsein einfach Verdrängt

Kommentar

Unser Vermieter hat gleich 2 davon
            LG, Nico

Kommentar

Wer dennoch in den Geschmack des Original Trabisounds kommen möchte, sollte mal >>hier klicken<<.

Kommentar

das arme sofa. ok aber ich muss sagen, ich hab mehr erwartet. der ist ja praktisch noch ganz heile

Wie wärs mit flüssigem stickstoff und dann auf den bosen fallen lassen? so alá Terminator.

Kommentar

Lädt...
                X