Clipfisch

  • Da gibt es doch wirklich 2 Jährige kinder die an Papas Rechner dürfen und Bewerten einfach Videos mit einem Fisch und schreiben Kacke oder Langweilich dazu. Kaum zu glauben aber mir ist es Passiert. Ein Kerl nahmens Kallert so nent er sich hat das bei mindestens 5 Videos vin mir gemacht. SAUEREI was soll sowas ?Und soeiner hat auch noch eine RC Car HP im Aufbau . So macht mann sich keine Freunde. Meine Bitte an euch solltet ihr bei Clipfisch Regestriert sein Wohtet doch bitte die Letzten 5 Videos von mir wierde Hoch. So ein Kindergarten . :twisted:


    Danke


    Hier eins der Videos dehnen das zugestoßen ist.Wenn ihr bei Clipfisch seit gebt einfach Hörmann oder Midland Race ein und dan kommt ihr zu meinen Video´s MFG Neo


    http://www.clipfish.de/player.php?video ... IzODA0NzU=

  • Find das eigentlich auch nich in Ordnung. Ihr seid Sportkollegen und so sollten solche Typen wie der auch sich verhalten, gehört einfach dazu. :evil:
    Find das Video auch gelungen :wink:

  • Danke das Sehe ich auch so. :)
    Habe heute herausgefunden das es bei Clipfisch sowas wie eine Ignor Liste gibt :roll: das heist ich habe ihn Ignoriert 8) und er kann meine Videos nicht mehr Bewerten :D oder Irgentetwas dazu Schreiben . Klasse Sache das . :D :D :D



    MFG Neo

  • Am schlimmsten sind die Scheißer die noch nie wirklich was selbst gemacht haben. Gerade mal geschafft die Ellies in einen Modellbaushop zu schleifen und so eine RTR Version kaufen lassen. Wenn überhaupt. Die Meisten wollen ja eh nur Prollwörter ablassen und finden sich dabei unglaublich toll.


    Problem is ja nun auch schon gelöst. ;)
    In diesem Sinne viel Spaß.
    Gruß
    Patrick

  • Der kleine Steht sowieso auf Elektro Car´s und darum schreibt er soeinen mist bei Verbrennern.
    Hier mal ein Auszug von seiner noch im Aufbau befindenden HP .


    Verbrenner sind schlechter als Elektromotoren, weil sie stinken, laut und schmutzig sind, und man sich an den Motoren verbrennen kann.
    Aber im Wesentlichen bekommt man mit Verbrenner weniger Speed auf die Straße was sich als schlechter herausstellen könnte. Vor allem im Gelände zeigt der Motor seine schwäche.
    Fazit des Verbrenners:
    Es lohnt sich Wirklich nicht. Sind zu teuer und einfach schlecht!


    Noch ein Hinweis von Uns:
    Wir raten Niemanden sich einen on-roader zu kaufen. Ob elektro oder Verbrenner. Beide sind nicht besonders gut!



    Wenn sie sich ein Rc-Car bzw. nur einen Motor kaufen wollen, dann raten wir ihnen sich einen elektrischen zu kaufen!


    Der Kleine hat einen Vollschaden.


    MFG Neo

  • Gröll. :D
    Auf lange Sicht wird man in Deutschland nicht um Elektro herumkommen, aber diese Erläuterung warum Elektro besser ist ist der Brüller. :fresse:
    Den Smilie wollte ich schon immer mal nutzen. :omg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!