Medal of Honor offene Beta

  • vom 4.10. bis 7.10.2010 gibts eine offene Beta auf den Medal of Honor Servern. Da darf dann jeder mitzocken.
    Einfach EA bei Twitter oder Facebook folgen und am 4.10. gibbet dann den downladlink + betakey.


    Achja: nur für PC falls es wen interessiert.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    Verdammt. :^^: Korrigiert

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    Was muss ich denn bei Facebook auf der EA Seite machen um dan teilzunehmen??! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    Aber irgendwie wird mir dieses Spiel doch ein bisschen zu extrem... :?



    Ich weiss ja nicht, es ist eigentlich ne ziemliche Zumutung an unsere Soldaten draußen sich im Wohnzimmer virtuell mit Taliban die Köpfe zu zerballern...


    Und dann finds ich auch noch anstößig das man auch die Seite der TALIBAN spielen kann und US Soldaten den Graus macht. :evil:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    graus =gar aus vermute ich :lol: :lol: :lol:



    aber da stimme ich dir auf jeden fall zu rappi, find ich auch bisl zu krass


    ich bleib bei bf2, kein blut und taktisch ausgerichtet ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    Außer die ****** Granaten, da könnt ich manchmal echt ******** :wand:


    Noch mal zu MoH, kann es sein das die Firmen jetzt immer versuchen irgendwelche Skandale in ihre Spiele einzubauen??! :O_o: Erst MW2 mit der Flughafenszene und jetzt das!!! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    unser server hat keine nades rappi :shock:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    Häufig muss ich andere nehmen da eure irgendwie immer leer sind... :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    hmmm, hab bis eben gedaddelt -.-

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Medal of Honor offene Beta


    Zitat von Ice Raptor

    Und dann finds ich auch noch anstößig das man auch die Seite der TALIBAN spielen kann und US Soldaten den Graus macht. :evil:


    Naja die Us soldaten sind aber auch keine Waisenkaben denke mal an Guantanamo und andere Sachen die die usa verantworten müssen .
    Aber mir ist das Spiel auch zu Brutal und zu Blutig aber nicht weil man Taliban sein kann in anderen Spielen kann ich in Armeen Kämpfen die ich noch weniger mag als die Usa oder die Taliban . :evil: :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!