Ab wann entfernt sich ein Handy von seiner Sinnhaftigkeit?

  • Re: Ab wann entfernt sich ein Handy von seiner Sinnhaftigkeit?


    War nix anderes da. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ab wann entfernt sich ein Handy von seiner Sinnhaftigkeit?


    Das ist eine selbstgebastelte BiQuad Antenne. Der Wlan Adapter ist im Haus. ;)
    Hatte auch mal an einer Yagi gebastelt, war aber nicht so prall.
    Die BiQuads waren ziemlich gut fürs WLan 300-500m in Kombination mit Schüssel >1km


    hab mir das erste Video angesehen und muss gestehen, das ich keine Ahnung habe was ich dort sehe soll oder was mirs sagen soll. Sorry

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ab wann entfernt sich ein Handy von seiner Sinnhaftigkeit?


    Das ist das Display von meinem Funkgerät , auf der frequenz unterhalten sich funker aus den USA und Cannada !
    ist für nichtfunker etwas schwer zu verstehen da sie viele zalencodes benutzen , hier könnt ihr live in den internationalen funkverkehr reinhöhren :


    http://w4mq.com/ :^^:

  • Re: Ab wann entfernt sich ein Handy von seiner Sinnhaftigkeit?


    Handy läuft übrigens wieder. Danke Jim. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ab wann entfernt sich ein Handy von seiner Sinnhaftigkeit?


    Worüber sprichst du?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ab wann entfernt sich ein Handy von seiner Sinnhaftigkeit?


    :lol: :lol: :lol: Für alles gibt es eine App :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!