• Ich war gestern Abend 21:20 Uhr in der Bucht beim stöbern, wie so oft.


    Hab immer wieder die Seite der neu eingestellten Artikel über den Browser aktualisiert
    und siehe da, HPI Baja 5B Stossdämpfer komplett für die Hinterachse "sofort kauf" 1,00€.
    Nochmal die Beschreibung studiert, aber kein Fake, es handelt sich um die Ware wie angeboten.
    Ein paar klicks weiter (sofort kaufen... kauf bestätigen..) mist, ich war zu spät.


    Egal, schau ich einfach weiter, doch dann Stossdämpfer für Vorderachse, Antriebswellenmanschetten aus Gummi, Kolbenstangen für Stossdämpfer, hintere Querlenker unten aus Alu orange eloxiert,
    hintere Querlenker oben aus Alu orange eloxiert usw......... Alles für 1€.


    Ich hab die genannten Teile ordnungesgemäß gekauft, aber nicht gleich bezahlt! :idea:


    Gegen 21:30 Uhr hab ich dann meinen Rechner abgeschaltet (Frühschicht :strange: ),
    und heute war doch tatsächlich eine E-Mail vom Verkäufer eingetroffen,


    Zitat: Hallo, alle Artikel die soeben reingesetzt wurden , waren mit dem Startpreis von 1,00€ eingestellt, es ist ein Fehler beim ebay aufgetreten. Bitte tretten Sie vom Kauf zurück!!
    Vielen Dank!!


    Meine Antwort: Ja Hallo,
    da gibts sicher eine Stellungnahme von ebay dazu,
    oder? Alle Artikel waren für 1 Euro Sofort kauf
    eingestellt!
    Bitte um rasche Rückmeldung!
    Danke und Gruß


    Seine Stellungnahme: Hallo ,Ebay sagt sie wissen nicht was da war sie sollten eine Mail an die Käufer machen aber das würden sie nicht hin bekommen.Ebay war Gestern den ganzen Tag an ihrer Seite am Arbeiten vieleicht hat es ja was damit zutun.Es tut mir leid aber ich kann teile nicht für das Geld verkaufen ich hoffe du hast verständnis


    Ich hab nun nachgegeben, denn erstens hab ich keinen HPI Baja und zweitens
    sind Probleme mit ebay Handelspartner sehr schnell total unangenehm,
    egal ob man im Recht ist oder nicht!


    Ich fand es einfach lustig die Teile für einen Euro zu kaufen
    im Wettbewerb mit den andern Beobachtern!

  • Re: Kurioses


    Hab auch letztens bei Kleinanzeigen bei ebay einen Artikel gesehen Titel "Rc VERBRENNER HAMMER MEGA GEIL 400€" :nlachen: da schreit ja jmd. förmlich nach anklicken die VB war 1 € :anmach: gleich angerufen und war einer dran: "ne Junge lese mal den Text ganz durch mach mir richtiges Angebot " Text durchgelesen da stand nichts drin :wissen: aber naja hoffe immer noch auf eine Auktion, z.B. ein Fg Baja der für 6€ raus geht 8) irgendwann haut das auch mal hin. Da würde das Fahren aufjedenfall mehr Spaß machen.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Kurioses


    Bevor bei mir ein Baja für 6€ rausgehen würde, würde der rein zufällig beim verpacken runterfallen und das mit so eine Wucht das er nicht mehr dem Kaufwert entspricht.


    Geben und Nehmen. Handeln und Pfeilchen ja - aber verarschen, Nee.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kurioses


    hatte ich auch letztens.. nen rückprojektionsfernseher für meinen dad, 127 bild, für 1,50€ geschossen IN BREMEN.... am nächsten tag war natürlich das teil umgefallen vom kind und totalschaden... ist klar, da hab ich aber remmi demmi gemacht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kurioses


    Zitat von jim.knopp

    hatte ich auch letztens.. nen rückprojektionsfernseher für meinen dad, 127 bild, für 1,50€ geschossen IN BREMEN.... am nächsten tag war natürlich das teil umgefallen vom kind und totalschaden... ist klar, da hab ich aber remmi demmi gemacht


    Den kannst du einklagen :wissen:
    Ich hatte mal ein Funkgerät für 23 € ersteigert NP war 380 hatt der Verkäüfer nicht rausgerückt , ich habe dann Anwalt eingeschaltet und Tada ne woche später hatte ich es :^^:

  • Re: Kurioses


    naja, nach langem hin und her hab ich endlich bilder bekommen, und er war komplett kaputt.... war zwar nicht weit von mir aus, aber da hatte ich keinen bock drauf. wäre er ok gewesen, klaro. aber hab so schon ne riesenwelle gemacht :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!