Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Formel 1 Favorit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist euer Formel 1 Favorit?

    Bin ziemlich spät das geb ich zu, aber egal!

    Ihr könnt auch später, nach dem Rennen noch dazu posten warum, wieso einfach eure Meinung!

    Ich hoffe der Titel geht an RED BULL und nicht an die ROTEN MOGLER!

    Am schönsten wärs für mich wenn ein deutscher Fahrer in einem Österreicher Team es wird!

    Aber mein Tip geht an Webber.

    Also haut rein!
    28
    Vettel
    0.00%
    0
    Hamilton
    96.43%
    27
    Webber
    0.00%
    0
    Alonso
    3.57%
    1


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

    natürlich vettel mit red bull
    Lg
    wer28
    ----------------------------------

    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

      HAAAAAAAAAAMMMMMMMMEEEEEEEEEEERRRRRRRR
      Vettel hat es geschafft. Meine Daumen tun jetzt noch weh und Fingernägel habsch och keine mehr. lol

      Respekt
      no risk- no fun

      1:6 Carbon Fighter
      1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
      1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

        Yesssss..... das ist ein cooler Typ.

        Ich freu mich wahnsinnig für den kleinen.


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

          ich war auch für vettel aber ich hätte nicht gedacht das er weltmeister wird weil alonso ja die bessere position hatte aber nun hat er gewonnen und ich habe mich gefreut

          Kommentar


          • #6
            Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

            alonso ist ein scheiss verlierer...
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

            JQ The YELLOW Car
            JQ The Engine (efra 2011)
            OS 19 xz-b (efra 2100)
            Reedy vr121.st
            Spektrum s6090, Savöx 1268
            DX 4S

            Kommentar


            • #7
              Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

              War heut das letzte Rennen? Irgendwie bekomm ich dahingehend gar nix mehr mit.

              EDIT: Okay, bin wieder im Bilde.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

                Kann ich im Nachschluss nur den Kopf schütteln.Sebastian Vettel hat das toll gemacht.Am Anfang der Saison war Schumi mein Tipp.Doch auch von anderen Favoriten wie Massa und Hamilton kam eigentlich nur enttäuschendes.Alonso wär auch nicht mein Favorit.Aber ich halte ihn für abgebrüht und eiskalt,wenn es um die Wurscht geht.Da hätte ich bei S. Vettel immer Bedenken angemeldet.Es ist einerseits die Erfahrung und auf der anderen Seite,die Nerven,wenn man es so bezeichnen kann,das hätte ich Vettel abgesprochen.Toll,dass er es dennoch geschafft hatt.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

                  schumi dein fav???? niemals.... er muss sich das auto erst fertig bauen, ohne tests kannst du kein auto abstimmen. hoffe nächste saison geht da mehr bei ihm
                  Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                  JQ The YELLOW Car
                  JQ The Engine (efra 2011)
                  OS 19 xz-b (efra 2100)
                  Reedy vr121.st
                  Spektrum s6090, Savöx 1268
                  DX 4S

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wer ist euer Formel 1 Favorit?

                    Na am Anfang der Saison konnte ich mich kaum festlegen, und den Schumi hat ich auch auf
                    meiner Liste.
                    Aber ich denk nach wie vor er hätte es besser sein lassen sollen mit seinem Comeback.
                    Nichts gegen Schumi, ich war und bin ein Fan von ihm, aber ich fürchte auch das er
                    nicht den Anschluß finden wird den er sich selbst erhofft hat.
                    Seine Erfolge kann ihm niemand mehr nehmen, und dabei hätte er es wohl belassen sollen.

                    Solche jungen Fahrere wie Vettel, Rosberg, Sutil oder Hülkenberg sind wahrscheinlich die
                    realistischere deutsche Formel 1 Zukunft. Es ist auch gut so, dass eine Riege an Ablöser vorhanden ist.

                    Hab heute gelesen, dass ein italienischer Minister den Rücktritt von Ferrari Boss Luca di Montecemolo
                    gefordert hat, sowas find ich total unsportlich und respektlos.


                    sigpic


                    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X