Aquaristik beruhigt die Nerven

  • Re: Aquaristik beruhigt die Nerven


    Ohhh


    Ein eigenes Thema für die fast schönste Nebentätigkeit die man Zuhause stehen haben kann. Leider hab ich glaub ich keine Bilder mehr zur Hand.


    Mein´s war ein 240 Liter Aqua mit einer Wellenscheibe vorne. Erst war es ein Sammelbecken für die verschiedensten Arten die ich im 60 nLiter Becken gehalten hatte und nach und nach konnte ich die Fische austauschen bis ich eine komplette Neugestaltung durchführen konnte. Habe mich dann auf Malawibuntbarsche eingeschossen ... Maulbrüter sind einfach cool ... hatte einmal Nachwuchs den ich nicht rechtzeitig sichern konnte ... musste zusehen wie die Böcke die eigenen Jungen gefressen haben. War schon ne coole Sache. Dann kam der Umzug und die Schwangerschaft der Frau und weg war das Aqua. Nun trauere ich dem Teil doch etwas nach und werde wieder mit einem 60 Liter anfangen. Allein um meinem Sohnemann das ganze ein wenig näher zu bringen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Aquaristik beruhigt die Nerven


    Stimmt. Hehe. Der hat mich im Zoopalast sowas von angelächelt. Und ich find den ehrlich gesagt cool. Ich mein der kann Unterwasser Burger grillen. Besser als Chuck Norris.

  • Re: Aquaristik beruhigt die Nerven


    Zitat von Braadert

    Hammer. Genauso heißen die. Danke.


    Zebrabarblinge ^^ :anmach:
    die hab ich auch in meinem becken aber von 5 sind mittlerweile nurnoch nen einzelgänger übrig .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Aquaristik beruhigt die Nerven


    Das Ist mein 200 Liter Aqua zuhause
    Sieht mittlerweile etwas wüst aus , könnt ich mal wieder nen bisschen pflanzen sturzen und so ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!