Hirn beim surfen auf EBay verloren?!

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Mit "Auch erleben" meine ich, wenn du dich im Web bewegst wirst du früher oder später an jemanden geraten, der dich definitiv nicht leiden kann.
    Hier im Forum sind die Jungs alle von Haus aus ziemlich gut erzögen. :D Aber ab und an meldet sich dann doch mal einer an der nur Stunk sucht, meist hält er das aber nicht lange genug durch. Ich bin da wie ne Eiche, an der sich ne Wildsau reibt. :winken:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Schau dir doch nur mal diesen Typen an der den Karton von einer PS3 verkaufen wollte..


    http://community.ebay.de/topic/Sicherhe ... 1900012624


    Der wollte tatsächlich die 277€ für einen Karton... Ich könnte sowas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Die Auktion war auch so ausgelegt, das es zwar drin stand, wenn man aber nur flüchtig ließt man es trotzdem falsch verstehen kann. Natürlich hat der Käufer, aufgrund seiner Geilheit auch einen rüffel verdient, aber das was der Verkäufer gemacht hat ist für mich schon Betrug. Und ich kann von mir behaupten, das ich nicht ständig das negative im Menschen oder den Betrug suche. Wenn man in so einem schwachen Moment an so einen Mensch triff, nimmt der einen ohne Skrupel aus. Sowas gehört für mich kleingetreten.
    Ich bin der Meinung es sollte immer ein Geben und Nehmen sein.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Ja da hast du recht.
    Das hast du jezt aber sehr überzeugend geschrieben!
    Ja ich verstehe das auch, denn wenn man ne vermeindliche PS3 sieht für einen verlockeden Preis dann flippen manche halt so aus und merken nichts mehr.
    Die dann so auszunehmen ist fieß!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!