Hirn beim surfen auf EBay verloren?!

  • [ebay]130460922413[/ebay]


    Aber schon fies.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Was für n schei...
    Das beste ist das es Ebay egal ist - ich hatte sowas mal gemeldet aber die Auktion
    lief bis zum schluß durch und wurde nicht entfernt von Ebay

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    also wenn man es richtig auslegt, hat er den artikel falsch beschrieben oder? :wissen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    270 € :shock: :shock: :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    aber mal ehrlich, wer bei den bewrtungen was kauft hat selbst schuld.. also ich würde ihn verprügeln bei 277€.... adresse steht ja auls absender drauf ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Ich wollte bieten und dann zurücktreten weil er kein Pay Pal hat aber
    leider war die Auktion schon vorbei.
    Ich finde man müßte solchen Leuten das Handwerk legen.
    -Notfalls auch mit Gew...
    Das muß man sich mal vorstellen - da ist n kleiner junge der seine Eltern solange bearbeitet
    bis sie ihm das kaufen und dann sowas.

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Der würde bekanntschaft mit meinem noch nicht vorhandenen baseballschläger machen. Das ist einfach eine sauerei. Mit worten garnicht mehr zu beschreiben.

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Wenn er sein Paypal Account nicht schonmal mit seinem EBay Konto genutzt hätte, müsste er es auch nicht angeben. Nach der ersten Transaktion muss man es immer angeben. :D So ein Spinner. Hat ja dann für lau eine PS3 bekommen, die Sau. :panik:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Ist so nicht ganz richtig - wenn du zu wenig verkäufe hast mußt du Pay Pal anbieten.
    Ich habe schonmal Pay... angeboten und meine jetzigen Angebote laufen wieder ohne.

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Zitat

    Sie bieten auf eine PS3 -Sony Playstation- gebrauchten Artikel. Der Artikel der bereits benutzt wurde ist 320GB Konsole


    Karton. Mit Abnutzungsspuren an der Oberfläche. Ich finde leider keine Verwendung mehr dafür, deshalb verkaufe ich


    ihn hier. Und wünsche viel Spaß damit. Perfekt für Weihnachten!


    scheiss drauf ob er kein deutsch kann.... da steht nicht ausdrücklich das man nur auf einen karton bietet


    bewertungen :

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Irgendwie ja schon. Da steht ja "Artikel hat Platz für folgende 9 Teile" Also ist ja daraus schon ersichtlich das es sich nur um den Karton handelt.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Anscheinend nicht für jeden, es ist einfach sehr dreist sowas zu machen.
    Spätestens ab einem Gebot von 10 Euro hätte er nochmal ausdrücklich
    mitteilen müssen, dass es nur um den Karton geht! :wissen:

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Es ist aber keine Pflicht bei Geboten darauf nochmals hinzuweisen den Text der Beschreibung genaustens zu lesen ... also für mich ist die Beschreibung eindeutig und man kann aus der Beschreibung entnehmen das es sich nur um den Karton handelt ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich für meinen Teil würde auch keinem ne Erinnerung schicken das es nur nen Karton ist denn das muss man ja im Vorraus schon gesehen haben ansonsten biete ich erst gar nicht auf so ein Blödsinn. Tja ... da es aber Trottel gibt die ne Beschreibung nicht ordentlich lesen habe ich kein Mitleid.
    Aus Fehlern lernt man :wissen:


    So jetzt könnt ihr mich steinigen oder sonstwas ... der Jenige welcher den Karton für das Geld gekauft hat wird nicht glückich sein über seinen Einkauf aber in Zukunft die Beschreibungen lesen und versuchen sie zu verstehen bevor man bietet.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Nein ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, die Bieter einfach ins offene Messer rennen zu lassen
    find ich unmenschlich, so ein Verhalten.


    Aber egal, soll jeder machen wie er meint!

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Verlangt ja auch keiner das Du meiner Meinung sein musst ... es gibt aber soviele dumme Menschen bei Ebay die es nicht begreifen ... bin selber auch aktiv bei Ebay und muss mich auch oft mit Membern rumprügeln die ne Beschreibung gar nicht lesen und dann blöde Fragen stellen zum Artikel die alle in der Beschreibung aufgelistet sind ... oder wenn einer mal wieder nicht lesen konnte das ich nur PayPal akzeptiere ... nein da wird dann wiedermal nach den Kontodaten gefragt. Erst ersteigern und dann lesen ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Bis jetzt habe ich 100 % gute Bewertungen und will die auch halten aber durch solche Trottel kann man schonmal Pech haben und bekommt ne negative Bewertung eigentlich fälschlicher Weise.


    Egal ... ich reg mich jetzt schon wieder über diese Flachzangen auf.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Da kann ich mich Mc Laren nur anschließen - ich find´das richtig schei.. sowas zu machen.
    klar sollte jeder genau lesen was er da ersteigert aber hier ist doch ganz klar zu sehen
    das der Potentielle Käufer in die Irre geführt werden soll.
    Außerdem ist bei dem beknackten Deutsch nur aus einem Satz zu ersehen das es sich nur
    um den karton handelt.
    Ohne scheiß - würde ich das aus versehen ersteigern oder einer meiner bekannten würde ich auf Abholung bestehen
    und dann mal schauen wie weit er auf das recht der abnahme besteht.
    und Homi - ich möchte mal sehen wie du reagierst wenn dein Kleiner (wenn er etwas größer ist)
    sowas ersteigert - Ob Du dann immer noch so redest ???

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Sobald mein Kleiner soweit ist das er sich nen eigenen Ebay Account machen kann ist er für so einen Scheiss selber verantwortlich. Wie schon gesagt aus Fehlern lernt man und dann hätte mein Sohnemann halt mal ein wenig Kohle in den Sand gejagt aber dafür würde er dann in Zukunft besser auf sein verdientes Geld acht geben. Klar kannst auch hinfahren und Körperverletzung begehen oder Hausfriedensbruch ... da er ja auch Deine Adresse hat ist es ein leichtes die Anzeige zu machen und vor Gericht bekommt er auch noch Recht weil die Beschreibung auf den Karton aufmaerksam macht.


    Klar ist es ärgerlich und es klingt vielleicht blöd was ich hier schreibe aber will man jetzt jeden Trottel in Schutz nehmen der zu blöde ist ne Beschreibung zu lesen ??? Dann wäre man nur noch damit beschäftigt angebliche Betrüger und wirkliche Betrüger zu "jagen". Der beste Schutz gegen sowas ist nunmal das Lesen ... alles weitere kann bei Missbrauch gerichtlich geklärt werden. Hat dann auch zur Folge das der User bei Ebay gelöscht wird. Klar kann er sich dann unter Angabe anderer Daten neu anmelden, aber das sei erstmal dahingestellt.
    Ich mag diese Form der Abzocke auch nicht sonderlich aber beweist nunmal das es ne Art Lücke ist die manche schwarzen Schafe nunmal nutzen.


    Sorry das ich da etwas anders zu stehe , aber im Grunde teile ich eure Meinung auch.


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    eltern haften für ihre kinder :P

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Zitat von jim.knopp

    eltern haften für ihre kinder :P


    Schon richtig ... nen Account kann er ja nur machen wenn er 18 ist und vertragsmündig. Mit 18 ist er dann für seine Schandtaten selber verantwortlich. Mit meinem Namen würde ich ihm nie nen Account machen. Ohne Kontodaten und so läuft bei Ebay mal gar nichts.


    Scheiss mal was drauf um die Diskussion ... der eine sagt "verfolgen und raus aus Ebay " der andere sagt dann wieder " wer lesen kann ist klar im Vorteil" jeder hat auf seine Art und Weise Recht und schwupp machen wir mal alle brav "Ringelpietz" mit anfassen :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Hirn beim surfen auf EBay verloren?!


    Das ist eben auch so ein Punkt, der immer gerne vernachlässigt wird.Ich schau mir meine Händler an,nicht zuletzt,weil ich selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.Wieviel hat er verkauft,welche Bewertungen?Klar,Motzer gibt es immer,aber bei 98 % sag ich dann auch:Danke,behalte Deine Ware.Und den Ärger.
    Schuld an solchen Angeboten ist meiner Ansicht nach auch das allgemeine Gehabe,will haben.Das lässt doch solche Preisse erst zu.Das Zeugs ist gebraucht und wird dort zu Preissen eingestellt,die bei jedem Fachhändler mithalten können.Das geht allgemein durch ganz Ebay.Das letzte halbe Jahr ist mir daher das Bieten auch vergangen.Man kann Schnäppchen machen,aber die Preistreiberei schreckt mich persönlich eher ab.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!